Honor 6 [Stock]H60-L02 & H60-L12

Hab mal ne Frage zu den Kameraeinstellungen ab EMUI 3.0
bei 2.3 gab es doch den Modi, intelligente Kamera. Ab 3.0 ist das nicht mehr oder? Bei mir ist es zumindest so wie auf dem Bild.

 
Könnte mir jemand freundlicherweise die Version 611 (EMUI 3.0) für mein Honor 6 (H60-L02) zur Verfügung stellen ???

Über den Server von Huawei dauert das ja trotz DSL 50.000 4-5 Stunden :sad:

Vielen Dank im voraus.
 
@Julsen

Gibt es bei beiden Dateien irgendwelche Unterschiede?
 
B611SP03 kam nach der B611 raus. Keine Ahnung was die Änderungen sind. Habe selbst ein H60-L12 und da kam kein SP03 für raus, aber dafür ein 302
 
Wie sicher ist es denn, dass wenn ich jetzt mein Handy von der Version 120sp03 auf die 611 umstelle, dass ich per OTA das komplett update der emui 3.0 bekomme wie jemand der sein handy auf der Version 120sp03 belässt?
 
OTA habe ich mit 120SP03 nicht angeboten bekommen,habe heut morgen dann 611 "geflashed" und bekam dann auch 302 angeboten...302 läuft auch super...
 
seit dem ich die 302 drauf habe, habe ich auch eine App mit dazu bekommen. Sie nennt sich Boddy-Hilfe. Soll wohl ein programm sein um sich untereinander zu helfen. Mann muss sich dort erst anmelden. weiteres weis ich noch nichts drüber.
 
OK, habe jetzt versucht, die emui 3.0 302 LOKAL (dload ordner in den root ordner vom Handy kopiert) auf 2.3 downzugraden. Klappt so nicht!
"Software install failed! Get online help from: http://www.emui.com/emotiondownload.php?mod=restore"
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie hast du es versucht? Gibt ja mehrere Wege Software einzuspielen...
 
Lokal.
Mal ne Andere Frage:
Wenn ich ein CWM Backup von jemand anderem habe, welcher auch das gleiche Smartphone Modell benutzt, kann man das bedenkenlos drüberspielen? Oder gibts da Probleme mit IMEI usw.?
 
Zuletzt bearbeitet:
hat jemand vielleicht vielleicht das Stock recovery der 302 bzw 611 für mich,habe nur das der 120SP03 und das ist emui 2.3 (H60-L02)

danke,habe ich bei xda gefunden http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=56208394&postcount=2262

@west_tp
sollte klappen bin ich der Meinung,haben früher auch cwm backups "getauscht" ohne Probleme...früher..deshalb vielleicht noch andere Meinungen abwarten..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: west_tp
Ich habe auf meinem L02 die b611sp03 drauf und bekomme kein update auf die Version 302 - habe im Updatemanager manuell geprüft und auf der Emui Seite sehe ich das auch nicht.

Ich habe das Gerät gerootet - liegts evtl daran?
 
ich habe mir die B611 "geflashed" und dann kam das update auf B302..ohne update auf B611SP03...
lade dir vielleicht die B302 runter und flashe über dload...aber ans Stock recovery denken!
bei xda wird schon von update B303 geschrieben,soll bald kommen...
 
Wo finde ich die B302?
 
Die B302 wurde bei mir automatisch über WLAN geupdatet.
 
Mir wird die B302 irgendwie nicht angeboten. Wenn ich nach Updates suche wird nichts gefunden, habe momentan die "normale" B611-Version. Woran liegt das?
 
Ich habe auch die 611 auf meinem L02 drauf und leider immer noch keinen Weg gefunden wie man den chinesischen Bootscreen entfernen kann !?
Ich habe das Gefühl das es nie alles gelöscht wird und Werbung etc. noch drauf bleibt :(
Würde auch gerne die 302 drauf packen aber wie und von welcher Seite kann ich sie am schnellsten herunterladen ?

Gibt es nicht irgendeine Möglichkeit alles zu löschen und die 302 komplett clean wieder drauf zu installieren ?
Möchte es gerne so haben wie ihr :(

Noch als Info... Habe die 611 per HiSuite drauf gezogen nachdem das Handy per DHL ankam. Also weder diesen Bootloader gemacht oder Root.

Mir wurde auch noch seit dem ich es habe kein Update im Updateprogramm angezeigt. Das ist doch auch nicht normal oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach einer suche wurde das update gefunden. Du kannst doch über aber eine neue Version über den dload Ordner einspielen. Handy aus und dann bestimmte Tastenkombination drücken. Weiß es nicht genau. Aber dann ist dein handy wie neu.
 

Ähnliche Themen

Motoluxer
Antworten
0
Aufrufe
1.112
Motoluxer
Motoluxer
Kasam033
  • Kasam033
Antworten
0
Aufrufe
1.468
Kasam033
Kasam033
O
  • olaf123
Antworten
1
Aufrufe
2.231
Hirse_Reis
H
Zurück
Oben Unten