Honor 6 [Stock]H60-L02 & H60-L12

habe es auch schon drauf. aufgefallen ist mir bisher nur das in den schnelleinstellungen wieder 4 G steht. sonst noch nix.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:22 Uhr wurde um 16:27 Uhr ergänzt:

und für all die benchmark fans. mit der B302 werden direkt mal 44200 Punkte angezeigt ;-)
 
Bei mir ist die 306 nun seit 24h drauf und ich habe bislang keine Probleme feststellen können.


Per HiSuite kann ich auch keine Updates installieren. Versuchs mal über die SD Karte
 
Update erfolgreich per OTA.
HiSuitehabe ich wieder gelöscht. Ist für mich unbrauchbar weil es sich nicht aktualisieren läßt.
 
Woher wisst ihr eigentlich, dass ihr ein FW-update OTA angeboten bekommt?
Ich kriege zwar häufig Benachrichtungen (über das APPcenter ? blaues Huawei-Symbol), aber bisher waren das i.d.R. nur Spiele, die da mit chines. Schriftzeichen angeboten wurden. (Ich kann kein Chinesisch, kenne aber jemanden, der - ich mag da nur nicht dauernd fragen).

Muss dafür eine bestimmte Berechtigung /Sync o.ä. definitiv eingeschaltet sein? Ich habe da inzwischen so einiges beschränkt.

Bin noch auf der B118SP02
 
Dann geh mal in Einstellungen, ganz unten "Updateprogramm" bzw. "Über das Telefon"
 
Na ja, das kenn ich.
D.h. aber, dass man keine Benachrichtigung über ein vorhandenes FW-Update bekommt, sondern gezielt an der von dir genannten Stelle nachgucken / anfordern muss?
 
Julsen schrieb:
Bei mir ist die 306 nun seit 24h drauf und ich habe bislang keine Probleme feststellen können.


Per HiSuite kann ich auch keine Updates installieren. Versuchs mal über die SD Karte

'306'??? eher 603 - oder? :winki:

Aber ganz ernsthaft:
Updateversuch des OTA habe ich schon alles durch! direkt, per /dload, Hisuite ...
Es möchte nicht! Läuft zwar immer durch, meldet aber nach Neustart jedesmal einen Fehler... dabei lief das KomplettROM B611 durch.

Nochmal: Stock-Rom ist wieder drauf. Also sollte es doch auch mit Root gehen - oder??
 
Hirse_Reis schrieb:
Na ja, das kenn ich.
D.h. aber, dass man keine Benachrichtigung über ein vorhandenes FW-Update bekommt, sondern gezielt an der von dir genannten Stelle nachgucken / anfordern muss?

Ich habe bis jetzt alle Updates auch durch benachrichtigung aufs handy bekommen.
Ich empfehle dir die Beta 3.0. Auch da habe ich schon ein Update heute bekommen. Geile Rom finde Ich.:thumbsup:
 
techdef schrieb:
'306'??? eher 603 - oder? :winki:

Sorry, meinte 302. Vorher hatte ich 611 drauf. Gestern kam per OTA die 302
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-10-23-21-27-38.jpeg
    Screenshot_2014-10-23-21-27-38.jpeg
    1,4 KB · Aufrufe: 236
Könnt ihr mal was zum Akkulaufzeit nach dem Update auf 3.0 sagen... gibt es außer zum look Veränderungen?
 
Ich komme wie gewohnt 3 Tage mit einer Ladung aus.
 
  • Danke
Reaktionen: Ick8711
Meine Akkulaufzeit hat sich nicht verbessert oder verschlechtert. Leider noch gerade mal 24 Stunden ohne Benutzung. :sad:
 
Haste denn mal nachgeguckt, was den Strom im Hintergrund verbraucht?

Die aktuellen Updates die per OTA verteilt wurden, sind irgendwie noch nicht über die EMUI Seite zu laden oder?
 
Größter Verbraucher ist bei mir Android OS. Da werde ich ja wohl nichts ändern können.

zweite Frage kann ich dir leider nicht beantworten. Hast du schon die 3.0 drauf ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jungs, bitte achtet darauf, keine Direktzitate zu verwenden ;)
 
Ich habe EMUI 3.0 B302.
Wie kann ich es wieder auf EMUI 2.3 downgraden?
 
Glaube komplette ROM auf die SD und dann per Udatetool oder Stock Recovery installieren



Kann man den Huawei Store irgendwie auch ohne Root deaktivieren? Die Update Notifications nerven irgendwie tierisch
 
Hat jemand Erfahrungen mit dem Downgrade von 3.0 zu 2.3 gemacht? Ich hab auf xda oft gelesen, dass es Probleme gab ...
 
Also ich muß sagen, die 3.0 ist wirklich der Hammer :) Nun liebe ich mein Honor noch mehr :wubwub:
 

Ähnliche Themen

Motoluxer
Antworten
0
Aufrufe
1.112
Motoluxer
Motoluxer
Kasam033
  • Kasam033
Antworten
0
Aufrufe
1.468
Kasam033
Kasam033
O
  • olaf123
Antworten
1
Aufrufe
2.231
Hirse_Reis
H
Zurück
Oben Unten