Honor 6 [Stock]H60-L02 & H60-L12

:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
root>romtoolbox>andere loadscreen ;)
 
Ja es muss ja auch ohne root möglich sein oder haben alle Nutzer hier ohne Root diese chinesiscchBegrüßung mit "WO..." am Anfang ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich nicht ;)
 
ich auch nicht:biggrin:
 
Ich habe auch mit Root-Zugang noch den chinesischen Bootscreen.
Mich stört das nicht sonderlich, außerdem starte ich selten neu ;)
 
Root - aber keine chinesische Begrüßung ... noch nie da gewesen! (Hoffe die kommt auch nie!)
 
Noch mak zu HiSuite. Das Programm möchte eine aktualisierung aber ich habe es jetzt schon mehrmal versucht doch leider bricht die einfach irgendwann ab.
Leider kann ich dadurch auch nicht auf eine aktuelle ROM zurück greifen weil mir dieser menüpunkt links unten einfach fehlt.
 
Habe auch nicht diesen Bootscreen.

Heute kam aber für das L12 ein neues Update. Habe ich per OTA installiert: H60-L12V100R001CHNC00B302
Eigentlich hatte ich B611 drauf?

Die Details sind auf chinesisch und das einzige was ich entziffern kann ist ROOT
 
Zuletzt bearbeitet:
... kam hier auch an, Download erfolgreich - aber nix isses! Weder OTA noch über Hisuite! Die Einzelupdates scheinen mit Root partout nicht funktionieren zu wollen... trotz Stock-Recovery.

Hat da jemand eine geniale Lösung parat oder muss man sich mit Root auf komplette (manuelle) Updates von Stock-Roms beschränken...?
 
Also ich habe keinen Root und OTA lief problemlos durch. Mich wundert hakt nur von B611 zu B301.
H60-L12V100R001CHNC00B611
H60-L12V100R001CHNC00B302

Hier unterscheiden sich nur 611 und 302, logischerweise müsste es doch > 611 werden?
 
Julsen schrieb:
Keine Ahnung, wollte hier wer haben. Habe selber das L12 und da gibt es scheinbar noch kein sp03 für

Doch, hier gibts die 3.0 für das L12: 下载 - EMUI

Werde das Handy allerdings an einen bekannten weitergeben da mich es nervt das nur der 1ser Schacht G4 kann
 
Was willst du mir damit mitteilen? Wenn du meinen Beitrag richtig liest, dann merkst du, dass es um sp03 geht und nicht emui 3.0
 
Entschuldige, mein Fehler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OOOOha,
gerade ein Update H60LO2B611_B302 bekommen. Voher hatte ich die H60 LO2V100R001CHNC00 B611 drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: juergenab
Irgendwelche Auffälligkeiten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Udate mach ich erst wenn ich zu Hause und Wlan habe. Werde berichten wenn mir was auffällt.
 
Mir wird es auch angeboten.
Na ... dann warte ich mal auf deinen Bericht :flapper:
Langt ja wenn einer sein H6 abschießt :lol: :winki:
 
B603 ist laut xda angeblich eine offizielle Version und kein Beta (Meine ich gelesen zu haben) ...

Ich hätte es ja schon ausprobiert, aber das H6 lässt mich nicht...!

Hat keiner eine Idee, weshalb OTA und Update (Keine komplette ROM) per Hisuite trotz Stock-Recovery nicht funzt??? :confused2:
 
Cool. Sind ja nur ca. 36mb. Gleich mal installieren.
 

Ähnliche Themen

Motoluxer
Antworten
0
Aufrufe
1.112
Motoluxer
Motoluxer
Kasam033
  • Kasam033
Antworten
0
Aufrufe
1.468
Kasam033
Kasam033
O
  • olaf123
Antworten
1
Aufrufe
2.231
Hirse_Reis
H
Zurück
Oben Unten