Honor 6 [Stock]H60-L02 & H60-L12

L02 oder L12?
 
L02

Der bricht auch immer die Downloads bei mir ab :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt die B120SP03 über die Huawei Recovery / SD Karte geflasht - die Boot Animation startet immer noch mit dem Unicom / WO Logo und der chinesischen Sprachausgabe.

In "Über das Telefon" steht nun
Build-Nummer:
H60-L02V100R001CHNC00B120SP03
...
Kundenversion
CUSTC17D120SP03


Das Bootlogo ist ja nicht so wild - aber ich weiß ja nicht in wie fern ggf. OTA Updates dadurch beeinflusst sind?
 
Vielen Dank. Die 611SP03 hast du noch nicht ? Ist da was besser dran ?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:13 Uhr wurde um 20:14 Uhr ergänzt:

Bei mir ist es genauso ego. Halt mich auf dem laufenden :)
 
Sushibomber schrieb:
Bei mir ist es genauso ego. Halt mich auf dem laufenden :)

Dann bin ich ja nicht allein ;-)
Da man die Firmware von der Huawei Page ohne Probleme flashen kann, scheint es ja theoretisch keinen Unterschied zu machen.
Meins wurde 09.2014 gebaut - vielleicht wurde das Bootlogo erst bei späteren Modellen hinzugefügt?!
 
Ich ziehe gerade per HISuite die 611 Emui 3.0 drauf. Mal schauen was danach passiert :)
Meins ist auch heute aus Hong Kong gekommen.
 
Die SP03 wird mir nicht angezeigt
 
Ich bekomme auch unterschiedliche Versionen angezeigt- je nachdem ob ich mobil oder am desktop drauf gucke
 
Jetzt habe ich nur noch die chinesische Tastatur. Wie bekomme ich die deutsche wieder ?
 
swiftkey, touchpal installieren oder aus einem backup kratzen...
 
OK. Habe mir jetzt Swiftkey installiert.
Habe allerdings immer noch diese komische chinesische Sprachansage beim Booten mit WO .... Ist das normal ? Wie bekomme ich es weg das nur Huawei Apps drauf sind und meine und nicht son Werbungskram ?
 
Ich habe gesehen, dass dieses chinesische Bootlogo und die China Apps auch nach dem Deinstallieren noch im /cust Verzeichnis liegen unter /Unicom - ist alles nicht zu löschen...
 
Diese bootanimation habe ich auch. Du kannst im Appcenter versuchen einige Apps zu deinstallieren.

Ich habe den direkten Weg gewählt und mit einem Dateibrowser die Apps in /system/app entfernt.

Es wäre ganz grandios wenn mir jemand den Inhalt dieses Ordners auf eine dropbox hochladen könnte...
Ich würde mir die Updateapp dann auch alleine raussuchen :smile:
 
Was ist bei der sp03 anders?
 
Keine Ahnung, wollte hier wer haben. Habe selber das L12 und da gibt es scheinbar noch kein sp03 für
 
Ich habe nach einigem Suchen herausgefunden, wie der Weg "zurück zum EMUI Stock Rom" auch ohne weitere Software am Rechner funktioniert:

Neben dem Fastboot- (VOL - & Power), dem Recovery- (Vol + & Power) gibt es noch einen "Installmode" (Vol - & Vol + & Power) und in diesem wird die dload/update.app über das bestehende System gebügelt und alles auf der internen Karte platt gemacht. Damit sind auch die installierten Apps und alle Konten weg.
 
Bedeutet das, dass auch in meinem Fall dieses Werbebootlogo "WO..." vor dem Honor 6 Bootscreen verschwinden würde wenn ich nach der Vol- & Vol+ & Power Button Methode die EMUI 3.0 B611SP03 installieren würde ?
 
Nein, das Logo bleibt. Habe die B611SP03 genau so geflasht und ich werde weiterhin chinesisch begrüßt :ohmy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Motoluxer
Antworten
0
Aufrufe
1.112
Motoluxer
Motoluxer
Kasam033
  • Kasam033
Antworten
0
Aufrufe
1.468
Kasam033
Kasam033
O
  • olaf123
Antworten
1
Aufrufe
2.231
Hirse_Reis
H
Zurück
Oben Unten