M
Mr. Testbericht
Gast
Einfach die Update-App von Huawei laden und dann in das DLOAD Verzeichnis deiner Speicherkarte. Der "übliche" Update-Vorgang für ein Huawei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sushibomber schrieb:Meins ist auch gerade gekommen. Leider viele chinesische Apps drauf un EMUI 2.3.
Wie bekomme ich am einfachsten jetzt die EMUI 3.0 drauf und die chinesischen Apps weg ?
Meins hat auch die gleiche Version wie von Ego angesspochen...
Kommt heute noch eine neue Firmware raus auf die ich warten soll der soll ichh ie Emui 3.0 drauf ziehen ?
Wenn ja wo lade ich diie aktuellste Version runter und auf welchem Weg installiere ich sie am besten ?
kubean schrieb:[/COLOR]mit der Hisuite habe ich nicht über eine Rom gesehen, geschweige mir wurde da irgendwo eine Angeboten.
kubean schrieb:jetzt noch mal zum verständnis.
Handy an Pc und auf HIsuite gedrückt. richtig ?
Was passiert dann ?
Mr. Testbericht schrieb:Umlaute mochte nach meinen Erfahrungen bisher kein Huawei. Das Honor kommt übrigens demnächst nach Deutschland
kubean schrieb:Danke für die Info. Screenshot wär geil. Bilder sagen mehr als Worte
Schau mal in meine Signatur. Der link zur HiSuite.xlrs schrieb:Hallo,
kann mir jemand das APK für das Update geben? Ich habe die HiSuite nicht und beim "einfach die China-Apps" deinstallieren scheint auch das Updatetool dabei gewesen zu sein...
Grüße
Sushibomber schrieb:Woher weis ich jetzt welches Version ich runterladen muss ? Was ist der Unterschied ?
1: ä¸è½½ - EMUI
2: ä¸è½½ - EMUI