Honor 6 [Stock]H60-L02 & H60-L12

Einfach die Update-App von Huawei laden und dann in das DLOAD Verzeichnis deiner Speicherkarte. Der "übliche" Update-Vorgang für ein Huawei.
 
Meins ist auch gerade gekommen. Leider viele chinesische Apps drauf un EMUI 2.3.
Wie bekomme ich am einfachsten jetzt die EMUI 3.0 drauf und die chinesischen Apps weg ?
Meins hat auch die gleiche Version wie von Ego angesspochen...
Kommt heute noch eine neue Firmware raus auf die ich warten soll der soll ichh ie Emui 3.0 drauf ziehen ?
Wenn ja wo lade ich diie aktuellste Version runter und auf welchem Weg installiere ich sie am besten ?
 
Zuletzt bearbeitet:
HiSuite! Ist quasi selbsterklärend
 
Sushibomber schrieb:
Meins ist auch gerade gekommen. Leider viele chinesische Apps drauf un EMUI 2.3.
Wie bekomme ich am einfachsten jetzt die EMUI 3.0 drauf und die chinesischen Apps weg ?
Meins hat auch die gleiche Version wie von Ego angesspochen...
Kommt heute noch eine neue Firmware raus auf die ich warten soll der soll ichh ie Emui 3.0 drauf ziehen ?
Wenn ja wo lade ich diie aktuellste Version runter und auf welchem Weg installiere ich sie am besten ?

Kannst alle chinaapp einfach deinstallieren, fertig:flapper:

Der ursprüngliche Beitrag von 13:16 Uhr wurde um 13:17 Uhr ergänzt:

mit der Hisuite habe ich nicht über eine Rom gesehen, geschweige mir wurde da irgendwo eine Angeboten.
 
kubean schrieb:
[/COLOR]mit der Hisuite habe ich nicht über eine Rom gesehen, geschweige mir wurde da irgendwo eine Angeboten.


Über EMUI ROM -> Download ROM hast Du quasi freie Auswahl :) Hab mir so auch Ui 3.0 raufgespielt, klappt 1a, sogar alle apps inklusive Einstellungen werden wiederhergestellt.
 
jetzt noch mal zum verständnis.

Handy an Pc und auf HIsuite gedrückt. richtig ?
Was passiert dann ?
 
kubean schrieb:
jetzt noch mal zum verständnis.

Handy an Pc und auf HIsuite gedrückt. richtig ?
Was passiert dann ?

Du hast doch die HiSuite auf dem PC? Ansonsten downloaden und installieren.
Mir wurde beim ersten mal üb er USB am PC anschl. der Download der HiSuite automatisch angeboten
Dann Handy mit USB oder auch WLAN mit der HiSuite auf dem PC verbinden.
Dann kannst du dein kpl H6 am PC verwalten
 
Soweit war ich auch schon. Alles runtergeladen etc. Das sah mir dann aus wie ein normal Syncr programm wie z.B. My Phoneexplora

Wo stand denn das was mir Rom ?
Ich hatte es wieder gelöscht weil ich so ein syncro Programm nicht nutze.
 
Ganz links, ganz unten steht dann EMUI Rom.
Wenn ich heute abend Zuhause bin, kann ich ja mal einen Screenshot machen
 
Installiers wieder!
Hisuite hat neben den normalen Sync-Funktionen noch zwei Punkte die hier interressant sind:
- Aktualisierung
- EMUI ROM
(Die beiden untersten)

Unter 'Aktualisierung' kannst Du Hisuite und das ROM automatisch aktualisieren lassen (letzteres unter Vorbehalt: 1. wenn Root 2. keine Betaversionen wie EMUI 3 -> dann siehe EMUI ROM)
Unter 'EMUI ROM' kannst du ROMs manuell und lokal runterladen zum Aufspielen per SD-Karte oder USB-Stick.
 
  • Danke
Reaktionen: kubean
Danke für die Info. Screenshot wär geil. Bilder sagen mehr als Worte :biggrin:
 

Anhänge

  • hisuite.JPG
    hisuite.JPG
    2,5 KB · Aufrufe: 289
  • Danke
Reaktionen: kubean
Da muss ich wohl Blind gewesen. :ohmy:

Eigendlich bin ich mir sicher das es dort nicht stand. Der letzte Punkt war die Systemaktualisierung
 
Zuletzt bearbeitet:
Meins wurde nicht erkannt. Pc hat es anzeigt. Hisuite startet auch. Aber das Honor wird nicht erkannt.
Komisch.
 
Hallo,

kann mir jemand das APK für das Update geben? Ich habe die HiSuite nicht und beim "einfach die China-Apps" deinstallieren scheint auch das Updatetool dabei gewesen zu sein... :rolleyes2:

Grüße
 
xlrs schrieb:
Hallo,

kann mir jemand das APK für das Update geben? Ich habe die HiSuite nicht und beim "einfach die China-Apps" deinstallieren scheint auch das Updatetool dabei gewesen zu sein... :rolleyes2:

Grüße
Schau mal in meine Signatur. Der link zur HiSuite.
Nach der Installation diese aber erst aktualisieren, erst dann ist der Punkt "EMUI Rom" vorhanden
 
Sushibomber schrieb:
Woher weis ich jetzt welches Version ich runterladen muss ? Was ist der Unterschied ?
9k=

1: 下载 - EMUI

2: 下载 - EMUI

Eines ist B611 und das andere B611SP03, die beiden Unterscheiden sich um einige MB und SP03 ist neuer.

@juergenab: Die HISuite habe ich herunter geladen, bekomme sie unter wine nicht installiert. Ich habe keine Windowsinstallation.
 
  • Danke
Reaktionen: Sushibomber
Ok. Vielen Dank.
Lade sie gerade von der EMUI Seite aus China. Ist das normal das das so ewig braucht ?
Nur 2,8 kb/s :scared:
Kann ich die B611SP03 auch irgendwo schneller runterladen ?
 

Ähnliche Themen

Motoluxer
Antworten
0
Aufrufe
1.112
Motoluxer
Motoluxer
Kasam033
  • Kasam033
Antworten
0
Aufrufe
1.468
Kasam033
Kasam033
O
  • olaf123
Antworten
1
Aufrufe
2.231
Hirse_Reis
H
Zurück
Oben Unten