Honor 6 [Stock]H60-L02 & H60-L12

Laut Hinweise im Stock Recovery etwa 2 Minuten ;)
 
Geil:drool: gefällt mir sehr gut
 
also mein handy hatte mir angeboten auf b120 upzugraden :p
aber nun nicht mehr hab auch die beta drauf gemacht ;) ;)
 
Hey Leute,

ich hab das Problem, dass mir partout keine OTA Updates angezeigt werden. Wenn ich Updates Suche wird mir angezeigt, dass keine Aktualisierungen gefunden wurden und das obwohl ich noch auf der 118er unterwegs war. Hab jetzt über ein lokales Update die 119SP05 eingespielt.
Trotzdem würde ich gerne die OTA Updates angezeigt bekommen. Jemand ne Ahnung woran es liegen könnte?
 
ich denke dann gibt es für deins noch keins. Updates werden unterschiedlich weiter geleitet.

Kleiner Tip. Hol die die 3.0. Ist zwar noch die Beta aber läuft bei mir bis jetzt super.
 
Ist denn bekannt wann die stable kommen soll? hies doch erst ende September.
 
Laut Ts und HUAWEI kommt sie erst späterer als geplant. Ende Oktober
 
Mir wurde es als OTA auch nicht angeboten.
Über die HiSuite aber doch.
Einfach mal das H6 an den PC, die HiSuite starten und da dann auf EMUI ROM gehen.

juergenab-albums-mein-honor-6-picture7225-screenshot-2014-10-17-15-07-46.jpeg
 
  • Danke
Reaktionen: Big-Poppa
Danke für den Tipp mit der HiSuite. Bin jetzt auch auf der 120SP03. Komisch, dass da über OTA nix rein kommt.
Auf die Beta verzichte ich noch. Kann warten bis da ne Stable raus kommt.
 
Nun gibt es die 120SP03 auch direkt auf der Huawei-Seite zum Download. Das Changelog ist aber garnicht so umfangreich, zumindest noch nicht.

Überblick
Aktualisierte Inhalte:
1 (optimierte) die Stabilität der Maschine
Außerdem wird für das Mate 7 EMUI 3.0 angeboten, jetzt sollen sie mal für das Honor zusehen.
 
Werden bei euch eigentlich auch manche Umlaute als chinesische Zeichen angezeigt? Umlaute bei Absendernamen in der Mail App werden irgendwie mit chinesischen Schriftzeichen dargestellt, die Umlaute in der Mail selber sind richtig.
 
ich nutze die Gmail App und da habe ich keine Chinazeichen :smile:
 
Stimmt - Umlaute mag das Stock Mailprogramm nicht.

Gmail - funktioniert (Nutze ich jedoch nicht - ich nutze für IMAP Aquamail)
und für exchange verwende ich MailWise.

Dann sind die Chinazeichen weg. Lediglich auf dem Startbildschirm bei den Abonierten Channels und im Dialer habe ich noch Chinazeichen. Vielleicht sind die mit der offiziellen Version dann auch weg - wäre schön.
 
Im Dialer habe ich es auch noch bei paar Sachen. Auf dem Startbildschirm natürlich auch, aber das sehe ich als normal an. Sind ja Infos zu den Bildern und die stammen von einer chinesischen Quelle.
 
Umlaute mochte nach meinen Erfahrungen bisher kein Huawei. Das Honor kommt übrigens demnächst nach Deutschland :D
 
Hallo Mr. Testbericht,

meinst du dass es offiziell angeboten wird? Was ist dann mit den fehlenden LTE-Frequenzen?

Mich interessiert das wirklich brennend, mein Galaxy Nexus ist nämlich nicht mehr das jüngste ;)

Viele grüße
 
Es kommt heute eine Version mit allen für deutschland wichtigen frequenzen raus.
 
  • Danke
Reaktionen: Andynator
Oh, dann lohnt es sich also noch zu warten :)
Wo habt ihr denn die Info her und wann soll es so weit sein?
 
Die offizielle Vorstellung ist nächste Woche in Berlin ... Soll (afaik) ab dem 27.10 verfügbar sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Andynator
Ich habe heute mein Honor 6 erhalten - der Händler hatte schon den Playstore installiert und es auf Deutsch eingerichtet.
Ich scheine aber nun ein Branding drauf zu haben - beim Start kommt eine Animation mit einem Logo das wie ein "WO" aussieht - und einige Apps sind vorinstalliert, die wohl zu diesem Anbieter gehören. Wenn ich so auf Youtube schaue, startet normalerweise direkt das "Honor Logo" und nicht ein chinesisches Logo mit ner chinesischen, männlichen Stimme ;-)

Meint ihr ich bekomme das mit der offiziellen L02 Version von der Huawei Page umgeflasht? Habe bisher noch keine Flash-Anleitung finden können :-/

Bzw. einfach das Update ähnlich wie bei einem Huawei P7 in das dload Verzeichnis der SD-Karte legen und von dort aus über die "bekannten" Wege starten?

Ergänzung 2: Ich sehe gerade, dass unter "Kunden Version: custc17d118sp02" steht - das scheint also sicherlich daran zu liegen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Motoluxer
Antworten
0
Aufrufe
1.112
Motoluxer
Motoluxer
Kasam033
  • Kasam033
Antworten
0
Aufrufe
1.468
Kasam033
Kasam033
O
  • olaf123
Antworten
1
Aufrufe
2.231
Hirse_Reis
H
Zurück
Oben Unten