Honor 6 [Stock]H60-L02 & H60-L12

Eine grundsätzliche Frage:

Ist das hier die Benachrichtigung für ein Update der Firmware?
 

Anhänge

  • Screenshot_50vH.jpg
    Screenshot_50vH.jpg
    1,5 KB · Aufrufe: 236
Steht auch unter Einstellungen und dann auf update.
Deine Benachrichtigung kann ich nix zu sagen. Sieht eher nach news aus. Da am ende mate7 steht.

Was mich stört ist der Server von emui. Kann die 3.0 nicht runter laden.
 
Wieso kannst du es nicht laden?

Hätte H60-L12_EMUI3.0_Android4.4_V100R001CHNC00B611.zip noch auf meinem Server und könnte dir nen Link geben.
 
Hi. Der download bräuchte knapp 3 Tage. Keine Ahnung warum so langsam. Brauch die H60L02
 
100%[++++++++++==========================>] 1,046,863,127 2.34MB/s in 7m 30s

H60-L02_EMUI3.0_Android4.4_V100R001CHNC00B611.zip

https://195.154.97.54:998/public.php?service=files&t=924329552bc984e6629a8b1d08a54c9b

Passwort: android-hilfe

Link ist bis morgen gültig. Check dann aber noch die MD5 der Datei mit der von der EMUI Seite: 下载 - EMUI

Der Link wird wahrscheinlich nicht als vertrauenswürdig angesehen, da es ein selbstsigniertes SSL Zertifikat ist.




Mal eine andere Frage... Wenn man die Beta flashed, kommt man dann ohne Probleme wieder zurück auf die anderen Versionen?
 
  • Danke
Reaktionen: magnus1982
Super danke. Endlich emui3.0. Gefällt mir richtig gut.
 
Habe mir jetzt auch mal die aktuelle Version geflashed. Über HiSuit gings nicht und musste das Upgrade auf die SD Karte kopieren, dann ging es. Finde es nur doof, dass die SMS App jetzt nicht mehr getrennt ist und auch paar andere Sachen nur noch über Umwege zu erreichen sind. AnaTuTu hat jetzt auch weniger Punkte als zuvor
 
Also wenn antutu weniger anzeigt würde ich das ding sofort verkaufen. :)
 
Nah vor der EMUI 3.0 hatte ich 42000 jetzt habe ich 39000
 
Mal ehrlich, da ist doch was drauf geschi....... :biggrin:
Mein antut zeig 46500. UnD nun?
 
Ich habe heute Abend auch auf 3.0 B611 aktualisiert und bin ziemlich angetan vom Design :)

Normalerweise habe ich über Stock / CM Android immer ein anderes Theme geflasht, aber das brauche ich jetzt erstmal nicht.
Und ich denke ich werde auf die Benchmarkpunkte verzichten - wobei wir ja schon wissen dass Huawei da auch mal bei schummelt ... ;)
 
Und wie hast du geflasht ? ich überlege auch gerade mir die Beta 3.0 zu holen
 
Ich habe mir von den Emui - Servern das Zipfile geholt, den darin enthaltenen dload - Ordner auf meine externe Karte gepackt.

In den den Systemupdates war für das lokale Update der Ordner sofort gescannt und verfügbar. Ich musste vorher allerdings das CWM wieder durch das Stock Recovery ersetzen. Alles in allem war das völlig problemlos.

Edit: Ich weiss nicht ob es notwendig ist, aber ich habe meinen Bootloader vorher entsperrt
 
Zuletzt bearbeitet:
okay habe ja noch Stock Recovery. Dann werde ich mal mein Glück versuchen
 
Ich finde es lohnt sich! Ich bin ziemlich angetan von der Oberfläche. Die Google Apps im Material Design passen da auch sehr gut zu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bootloader entsperren brauchst du wohl nur wegen Root. Root ist mir bei diesem Handy im Moment nicht wichtig.
 
Ich bin da gerade noch dran und versuche das ohne Windows durchzuziehen. Werbung in den Apps nervt schon kolossal.
 
Hat leider nicht funktioniert. Das Update in meinem externe Speicher wurde nicht gefunden.
 
Hab den Ordner auf den internen Speicher gepackt. Ging ohne Probleme.
 
okay jetzt funktionierts. dauert bestimmt
 

Ähnliche Themen

Motoluxer
Antworten
0
Aufrufe
1.112
Motoluxer
Motoluxer
Kasam033
  • Kasam033
Antworten
0
Aufrufe
1.468
Kasam033
Kasam033
O
  • olaf123
Antworten
1
Aufrufe
2.231
Hirse_Reis
H
Zurück
Oben Unten