granturismo
Fortgeschrittenes Mitglied
- 6
Ja, aber ist halt doof wenn man Nachrichten nicht bekommt oder verspätet bekommt. Mich reizt das Gerät auch, da mir mein Oneplus one zu groß ist mittlerweile.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
holliwood schrieb:sind ja mittlerweile echt einige funktionierende Lösungswege aufgeführt... meiner von Seite 5,6 ist sogar ohne root möglich..
holliwood schrieb:sind ja mittlerweile echt einige funktionierende Lösungswege aufgeführt... meiner von Seite 5,6 ist sogar ohne root möglich..
oliki schrieb:hi,
habe seit 3 tagen auch das honor 6 H60-L04. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden.
Probleme bereiten mir noch die Puhs. Hauptsächlich Whatsapp. Die Mitteilungen kommen immer sehr spät. Teilweise 4-5 Minuten nach Absendung oder noch später.
Dies trifft jedoch nur zu wenn der Bildschirm aus ist und ich nicht im Wlan bin. Weiterhin ist die Mitteilung sofort da, wenn ich den Bildschirm wieder einschalte wenn ich unterwegs bin (Mobile Daten sind an).
Habe schon alles mögliche eingestellt (geschützt mit Haken etc.). Habe jetzt gesehen, dass bei leistungsintensiven Apps im Hintergrund bei Wahtsapp steht "System häufig aufwecken". Braucht das System immer eine Zeit um die Mitteilungen zu verarbeiten wenn der Bildschirm aus ist ? Komisch bei meinen vorherigen Geräten war die Mitteilung bei ausgeschaltetem Display innerhalb ein bis zwei Sekunden da. Wäre nett wenn mir jemand weiterhhelfen könnte bzw. gibt es vielleicht keine Lösung ?
Gruss Oliver
Mamu schrieb:In der App steht emui 3.
Gibt mir auch eine entsprechende Meldung