H
huawei76
Stamm-User
- 131
Ich hab das L04 .... somit kann ich diese Firmware nicht installieren, trotzdem danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
holliwood schrieb:Es scheint ja die Ausnahme zu sein, dass es nicht funktioniert.... in den Foren sind ja selten die Leute vertreten, bei denen alles reibungslos läuft.
Da wir im Bereich HUAWEI Honor lediglich als Logistiker fungieren und die Geräte somit nicht bei uns im Haus serviciert werden, können wir ihnen leider auch keine Technische Auskunft erteilen.
Gerne bieten wir ihnen jedoch an, uns das Gerät zur Überprüfung und gegebenenfalls Reparatur, einzusenden.
Legen sie bitte, eine Kopie der Kaufrechnung sowie eine detaillierte Fehlerbeschreibung bei.
Nach Erhalt, leiten wir ihr Gerät an die zuständige Reparaturfirma weiter, die sich um die Bearbeitung kümmert.
Unsere Anschrift, entnehmen sie bitte meiner Signatur.
Die Durchlaufszeiten betragen in etwa 5 10 Werktage
[...] sollten wir einen Schaden feststellen der nicht durch die Garantieleistung gedeckt ist, erstellen wir einen Kostenvoranschlag, der bei Ablehnung mit 36,- verrechnet wird.