JimKnopf13
Erfahrenes Mitglied
- 108
Ich wollt nur mal kurz meine Erfahrung teilen - wie beide Kartenslots 4G fähig gemacht werden können. Ich nutze mein Gerät beruflich und privat. Habe Datenvolumen beruflich t-mobile 4G und privat nur 3G.
Beide Tarife haben entprechendes Datenvolumen und ich wollte nicht immer die Karten tauschen um zumindest 3G zu haben. (siehe Screenshot)
Voraussetzung:
Honor H60-L02 ist gerootet
Dateieditor (Total comander oder Es Dateimanager oder ...)
Firmware B310 / B313 oder B314 (auf anderen habe ich das nicht getestet)
Ihr müsst lediglich in cust\unicomelectric\cn\prop\local.prop
Die Zeile
persist.sys.dualcards=true
hinzufügen und schon könnt ihr beide Slots 4G fähig nutzen (ggf. Neustart)
Wo die Zeile hinzugefügt wird ist vermutlich egal - ich habe sie in die Nähe der Dual befehle gepackt.
Modifikation natürlich ohne Gewähr ...
Viel Spaß
EDIT - Kleiner Nachtrag: Ihr müsst diese Änderung ggf. rückgängig machen wenn neue OTA Updates anstehen. Ansonsten kann es sein, dass das Update nicht funktioniert.
Beide Tarife haben entprechendes Datenvolumen und ich wollte nicht immer die Karten tauschen um zumindest 3G zu haben. (siehe Screenshot)
Voraussetzung:
Honor H60-L02 ist gerootet
Dateieditor (Total comander oder Es Dateimanager oder ...)
Firmware B310 / B313 oder B314 (auf anderen habe ich das nicht getestet)
Ihr müsst lediglich in cust\unicomelectric\cn\prop\local.prop
Die Zeile
persist.sys.dualcards=true
hinzufügen und schon könnt ihr beide Slots 4G fähig nutzen (ggf. Neustart)
Wo die Zeile hinzugefügt wird ist vermutlich egal - ich habe sie in die Nähe der Dual befehle gepackt.
Modifikation natürlich ohne Gewähr ...
Viel Spaß
EDIT - Kleiner Nachtrag: Ihr müsst diese Änderung ggf. rückgängig machen wenn neue OTA Updates anstehen. Ansonsten kann es sein, dass das Update nicht funktioniert.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: