Honor 6 [Firmware][H60][L04] Allgemeine Diskussionen und Probleme

@Saintscar Das mit den 3D Games kann ich so nicht ganz unterschreiben. Ich habe als Vergleichsgerät ein Z1C mit nem S800 (ich weiß, dass das nicht der allerneuste ist, aber so viel hat sich da seitdem auch nicht getan). Dieses ist auf volle Leistung gestellt. Mein H6 hingegen habe ich auf intelligentem Energiesparen ohne Bildschirmsparmodus (sprich mit FullHD und etwas runtergetakteter CPU). Auf beiden Geräten Temple Run mit höchster Grafikstufe installiert. Auf dem H6 kam es ganz selten zu Microrucklern, im Vergleich zu diesen Rucklern hat das Z1C regelrechte Hänger. Ich würde also sagen, im Performance mode kann das H6 locker mit dem S801 mithalten, wenn es nicht vielleicht sogar ein Stückchen besser ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Mekki66
Bekomme morgen mein Honor 6, löst mein G3 ab.. 5zoll finde ich optimal bei einem Smartphone.... Ich werde berichten...
 
Bei mir war das Fenster "Bewegungssteuerung" ebenfalls leer, trotz passender APK . Die Lösung war eine andere APK aus einem anderen Forum zu kopieren. Seitdem funktioniert es wieder. Einfach die APK-Datei entpacken und dann per Root-Explorer in System/App kopieren, die Eigenschaften dann auf rw-r-r setzen.
 

Anhänge

  • HwMotionRecognition_4.10.1.zip
    1,7 MB · Aufrufe: 103
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mama48
P. Egal schrieb:
@Saintscar Das mit den 3D Games kann ich so nicht ganz unterschreiben. Ich habe als Vergleichsgerät ein Z1C mit nem S800 (ich weiß, dass das nicht der allerneuste ist, aber so viel hat sich da seitdem auch nicht getan). Dieses ist auf volle Leistung gestellt. Mein H6 hingegen habe ich auf intelligentem Energiesparen ohne Bildschirmsparmodus (sprich mit FullHD und etwas runtergetakteter CPU). Auf beiden Geräten Temple Run mit höchster Grafikstufe installiert. Auf dem H6 kam es ganz selten zu Microrucklern, im Vergleich zu diesen Rucklern hat das Z1C regelrechte Hänger. Ich würde also sagen, im Performance mode kann das H6 locker mit dem S801 mithalten, wenn es nicht vielleicht sogar ein Stückchen besser ist.

Temple Run ist auch nicht sonderlich anspruchsvoll
 
Jop. Klar, auch real racing zB läuft sehr gut.
Es ging eher um die allerneusten "Grafikdemos" ;p

Für mich persönlich egal, spiel am Handy nichts (und wenn, dann höchsten Knobelgames), aber die Adreno gpu ist (noch) weit vorne.
Glaube die nächste Mali kriegt nen richtig großen Schub.

Wie auch immer, glaube wir bauen hier gerade nen großes OT Loch ^^
 
schade, mein Honor ist nicht gerootet, bekomme es auch nicht hin, meine Produkt ID wird nicht anerkannt...somit komme ich beim rooten nicht mal über step 1...
ist das normal oder muß ich mir jetzt Sorgen machen??? was stimmt denn da nicht? hat einer ne Idee?
 
Mach es halt richtig :). Haben schon viele geschrieben das es nicht klappt, aber dann doch guck einfach das du dein richtiges Modell einstellst und die nummern Stimmen
 
Danke:razz:
 
ok, danke...das "HONOR" musste weg, ich hatte Honor H60-L04 zu stehen, jetzt gings
 
Na siehst du, easy going bei richtigen Werten :)
 
Moin,

ich poste mal hier rein, da ich nicht extra einen neuen Thread aufmachen wollte und sich hier ja Leute mit derH60-L04 Variante befinden.

Gestern gab es ja bei Ama.co.uk ein Angebot zum H60-L04.

Das habe ich mal bestellt (ob es nun wirklich geliefert wird sei mal dahingestellt).

Nun zu meiner FRage: unterstützt das H60-L04 die LTE Frequenzen in Deutschland, besser gesagt auch die 800er? Sieht nämlich für mich nicht so aus.

Danke für eure Hilfe
 
Lol das ging ja schneller als die Polizei erlaubt. Vielen Dank!
 
  • Danke
Reaktionen: Lumpy
Meinst du das Angebot wo es das Honor für 200 Euro gab?
 
Ja, wieso?
 
Nur so :)

hatte auch kurz überlegt gehabt noch eins zu bestellen :)
 
Kleiner Tip: Das Gerät gibt es auch in DE für unter 270 Eur.
Der Preis ist die letzten Tage dauerhaft gefallen. Habe eines für 262 Eur ergattert.

Amazon warehousedeals:
http://www.amazon.de/gp/offer-listi...sr=8-1&keywords=Huawei+Honor+6&condition=used

Bitte jedoch vorher die Beschreibung lesen, denn es gibt kleine Unterschiede:
Artikel ist original verpackt, aber die Verpackung hat kleine Schönheitsfehler. Amazon-Kundenservice und Rücknahmegarantie (bis zu 30 Tagen) bei jedem Kauf.
-------
Artikel befindet sich in Originalverpackung, aber Verpackung ist beschädigt. Geringfügiger kosmetischer Schaden auf der Rückseite des Artikels. Alle Zubehörteile sind vorhanden und unbeschädigt. Amazon-Kundenservice und Rücknahmegarantie (bis zu 30 Tagen) bei jedem Kauf.

Macht schon einen Unterschied ob "befindet sich in Original Verpackung" oder "ist original verpackt". ;-)
 
Ist bestimmt ein Rückläufer. Hast erst bestellt oder schon erhalten?
 
Julsen schrieb:
Ist bestimmt ein Rückläufer. Hast erst bestellt oder schon erhalten?

Oder im Lager runter gefallen. :-D
Erst bestellt. Ich berichte wenns da ist.
 

Ähnliche Themen

Motoluxer
Antworten
0
Aufrufe
1.109
Motoluxer
Motoluxer
Kasam033
  • Kasam033
Antworten
0
Aufrufe
1.464
Kasam033
Kasam033
K
Antworten
1
Aufrufe
1.475
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten