Honor 6 [Firmware][H60][L04] Allgemeine Diskussionen und Probleme

• 424 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Irgendwie habe ich ein Hänger:ohmy: Ich will mir Emui 3.0 fürs 04 installieren aber ich komme hier nicht weiter. Mit der Updater App gehts jedenfalls nicht.
Habe ich hier ein Denkfehler ?
Vielleicht kann mir jemand nochmal auf die Sprünge helfen.
Gruß
Andreas

wie gehst du denn genau vor?

Na die Zip in den dload Ordner kopieren und dann die Download App, auf Lokale Updates suchen, gehen.
Ist das Falsch ?

also erstmal aus der Firmware B109SP1 den Ordner dload in den internen Speicher kopieren und dann mit der Update app installieren sonst schlägt die emui Beta fehl, so war es jedenfalls bei mir

Man muss die Zip Datei aber erst mal entpacken oder? Und dann die Datei "update.app" in den Ordner "dload" auf der SD Karte stecken oder?

Hast Du danach ein Werksreset gemacht?

Also erst mal entzippen ?

PS. Dein Profilbild ist mein Hintergrundbild auf meinem Handy :biggrin:

ja die b109sp1 erst entzippen, die müsste relativ groß sein 1,07 gb dort ist dann auch schon ein dload Ordner vorhanden....

Zuletzt bearbeitet:
Mathias_Wiencke schrieb:
ja die b109sp1 erst entzippen, die müsste relativ groß sein 1,07 gb dort ist dann auch schon ein dload Ordner vorhanden....

Hallo Matthias, hast du denn grobe Fehler in der Beta EMUI 3.0 feststellen können? Danke für deine Info!

Ich habe jetzt die Beta 2 Tage am laufen bis jetzt keine Probleme gehabt. Das einzige was mich stört ist unter Einstellungen > Über das Telefon die Auflösung auf 720 x 1280 steht weiß auch nicht wo man das ändern kann. Sonst gefällt mir Beta EMUI 3.0 sehr gut.

Gruß

Pawlo89 schrieb:
Ich habe jetzt die Beta 2 Tage am laufen bis jetzt keine Probleme gehabt. Das einzige was mich stört ist unter Einstellungen > Über das Telefon die Auflösung auf 720 x 1280 steht weiß auch nicht wo man das ändern kann. Sonst gefällt mir Beta EMUI 3.0 sehr gut.

Gruß

ist die rog technology eingeschaltet?

• Danke
Reaktionen: 98453
Also bei mir läuft die Beta Emui 3.0 super und ohne Fehler. Das mit der Auflösung von 720x1280 ist der Bildschirm Sparmodus. Soll die Batterielaufzeit erhöhen, habe ich aber deaktiviert

Da bei mir das Update auf die 3.0 Beta aus welchen Gründen auch immer nicht geht, hab ich mal eine Frage. Was muss ich machen das dass offizielle Update dann geht? Hab die originale Recovery allerdings Root. Hab die Version der russischen Firmware.

Habe jetzt versucht ein Update durch zu führen, was mir auch gelang.
Es ist ganz normal durch gelaufen aber !!!!!!
Es blieb bei Emui 2.3:scared:

auch nochmal enzippen ?:huh:

Nein ich glaube das diesmal nicht

Bei mir hat auch alles super funktioniert, sieht richtig schick jetzt aus die neue Emui 3.0.

ich habe es noch nicht hin bekommen. Irgendwie komme ich im zweiten Step nicht mehr weiter.