S
stefan191
Enthusiast
- 772
ist bei dir noch alles original oder hast du root und/oder eine costum recovery?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja is drin unter Einstellungen, navigationsleiste und oben aktivieren.panzerulli schrieb:Ist eigentlich nun das hide navigation bar feature mit drin wie in der china version, also der pfeil links bzw die option zum aktivieren, oder muss man das wieder manuell via backup installieren bzw. Mit activity launcher aktivieren?
Mamu schrieb:Gibt es denn die Möglichkeit, im Fall der Fälle einfach wieder die 2.3er Stockrom drüber zu spielen?
Julsen schrieb:Meines Wissens nach benötigt man hier ein spezielles revert Update, wie es das auch für L02 und L12 gibt. Bislang scheint es dies aber noch nicht zu geben
Ja ich habe es seit gestern drauf und keinerlei Probleme.Mamu schrieb:Alles klar, danke!
Dann die Frage an alle die geupdated haben:
Lohnt sich das "Risiko"? Also ist nichts aufgefallen, was eine Nutzung unmöglich macht?
n4pro schrieb:Ja ich habe es seit gestern drauf und keinerlei Probleme.
Die Frage ist ob man dann das offizielle update per ota bekommt oder manuelle installieren kann.
n4pro schrieb:Ja is drin unter Einstellungen, navigationsleiste und oben aktivieren.
rohhsz schrieb:Bei mir bricht es auch ab. Habe auf der Amazon Version zwar noch einen root drauf, aber wieder die stock recovery. Jemand eine Idee?
Evoc schrieb:Hallo, ich bin neu hier. Der Grund mich anzumelden war um hier meine vorgehensweise für das Update zu beschreiben. Ich hatte die selben Probleme die in den vorherigen Beiträgen beschrieben wurden.
Schritt 1: Download der B109SP1 siehe Beitrag #13 Seite 2
Schritt 2: Update B109SP1 per HiSuite auf das Honor 6 überspielen und auch so aufspielen
Schritt 3: Beta Update auf SD-Karte in dload Ordner kopieren (dload/update.zip)
Schritt 4: Auf dem Telefon die Update App ausführen und das Beta Update aufspielen.
Schritt 5: Einrichten