Honor 6 [Firmware][H60][L04] Allgemeine Diskussionen und Probleme

Da kann ich dir nicht helfen ,weil ich auf 507 bleibe .Läuft bei mir zu 99%
 
Habe ich ja schon alles in meinen langen Beitrag geschrieben^^ War auf der b370 und habe über lokales Update geupdated
 
stui schrieb:
@huawei76
Was bezeichnest du als Huawei Swift Tastatur.Meinst du evtl.die Google Swype Tastatur?
Oder die Huawei Swype Tastatur.Die gibts im Store in Original als Bezahlapp und ist von Swype
Irgendwie hat gestern mein Tapaktalk gesponnen, ich hab diese Nachricht erst jetzt gesehen!
Ja ich meinte die Huawei Swype, sorry, war vielleicht doch zu spät gestern ;-)

Bis jetzt ich kann bezüglich Push nicht mägern, funktioniert bis jetzt zuverlässig.
Es gibt nur das Problem mit 4g, keine Daten bei Batterie Verbrauchsanzeige und die fehlende Swype Tastatur.

Ich würde sagen das die Batterielaufzeit bei der Beta besser war, das ist aber bis jetzt nur ein Bauchgefühl! Bis das die nächsten Tage mal genauer beobachten.

Frage, wenn ich eine Fullwipe mache, dann sind auch alle meine angeordnete APP auf dem Home screen am Arsch oder?
 
Stimmt,dann ist alles weg
 
Honor — Support
offizielles Update für H60-L04 in Europa. Hierbei handelt es sich um die B521
Habe sie installiert und es erscheint tatsächlich B521 in den Einstellungen, jetzt wurde auch das LTE-Problem behoben. Weitere Unterschiede kann ich nicht feststellen zur indischen B507.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich die B521 auch ohne full wipe, sprich datenverlust auf die B370 drüber installieren? Wahrscheinlich über update Funktion?
 
Soll die nächsten Tage OTA erhältlich sein. Datenverlust denke ich nicht. Daten sind mir nur verloren gegangen als ich von der B380 auf die B370 downgraden wollte. HiSuite Backup stellt jedoch nur die Apps wieder her, Daten der Apps (Whatsapp-Chats, Spielfortschritt, WLAN-Passwörter, usw... gehen trotzdem verloren).
Das war aber viel OT, kurz: deine Daten sollten nicht bei einem Update verloren gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Olvat
Danke für Info. Daten sollten ja eigentlich immer bei lokalem update erhalten bleiben... Will jetzt wechseln und ein neues Backup braucht ewig.. Pc saugt schon mal die b521 runter.. Eindrücke kommen dann.
 
Bin gerade beim updaten, Infos kommen in Kürze...
EDIT:
Erfahrungen:
-Google-Play-Dienste können nicht aktualisiert werden (Edit: war anscheinend einfach nur eine sinnlose Warnmeldung)
-krasse Lags anfänglich (mittlerweile komplett weg)
-keinerlei Daten-Verluste (bin von B370 auf B521 gegangen)
-schickes Design
-Das Problem mit der fehlenden 4G-Einstellung ist behoben
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es jetzt installiert. Das Problem mit Google play Diensten löste sich mit einem neustart.

Keine lags, außer Nova Launcher, der erstmal leicht zu ruckeln schien.

Erster Eindruck ist gut.

Teste mal weiter... [emoji106] [emoji106]
 
- Direktzitat entfernt -
Mmh habe jetzt neu gestartet und habe bis jetzt weder eine Update-Nachricht für Google-Play-Dienste bekommen noch eine Fehlermeldung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir lief ein Update durch...
 
Was für eine Version hat denn Google-Play-Dienste bei dir? Bei mir ist sie 8.1.15
 
Bei mir auch..
 
Na dann hat sich das Problem ja von selbst erledigt ;)
 
Habe eben gerade einen gravierenden Bug entdeckt! Es gibt keinen Lautlos Maus mehr!!
Edit: Siehe Post unter mir
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch, den kannst doch einfach über schnellstart herstellen.. 2 x auf den Lautsprecher und lautlos.
 
  • Danke
Reaktionen: HandyAndroide
Bin gestern von der b390 auf die b510 (KEIN KEYBOARD) und danach weiter auf die b521.

soweit funktioniert alles ganz gut. habe nach dem update ein FULLWIPE durchgeführt und wieder alles neueingerichtet. bietet sich bei solch großen updates immer an. bisher bin ich ganz zufrieden. mal schaun, wie lang der akku hält!

(schade: spotify kann ich immer noch nicht vom sperrbildschirm steuern. dafür können whatsapp-nachrichten etc. angezeigt werden.)
 
Kommt denn das offizielle Update in D schon OTA?
 

Ähnliche Themen

Motoluxer
Antworten
0
Aufrufe
1.109
Motoluxer
Motoluxer
Kasam033
  • Kasam033
Antworten
0
Aufrufe
1.464
Kasam033
Kasam033
K
Antworten
1
Aufrufe
1.475
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten