Honor 6 [Firmware][H60][L04] Allgemeine Diskussionen und Probleme

Hat schon jemand von der b507 lollipop 5.1 ein downgrade zur b370 kit kat gemacht?
 
Bei mir sogar mit B380 nichts zu machen. Mal geht es mit Push Nachrichten, dann wieder überhaupt nicht. Das geht gar nicht. Schon seit Monaten das Selbe Theater.
 
Hast du PM Plus installiert und die Apps festgelegt welche beim starten gestartet werden?
 
Ja ist installiert und WhatsApp ist auch im Startup eingetragen. Sogar geschützt ist die App.
 
Also alles Scheiße! Und das für 300€
 
Nun ja also begeistert bin ich davon tatsächlich nicht. Das Phone hat ein paar Stärken, aber die Schwächen überwiegen eindeutig. War keine gute Entscheidung das zu kaufen.

Tja und nach diesen Erfahrungen werde ich mir nie wieder ein Huawei oder was von Honor besorgen. Diese Erfahrung hat mir gereicht. Die Firma hat mich zu sehr enttäuscht.
 
Dann schick das Phone doch zurück.
 
Der Kollege hat schon Recht! Mein vorheriges Moto g 4g war um einiges billiger und bezüglich Push, Akkulaufzeit und Android Update 5.1.1 um Welten besser, leider hab ich mich damals auch blenden lassen und hab gedacht das wird schon und bis man es einzieht ist es zu spät um das Phone zurück zu schicken....
Mittlerweile funktioniert Push, aber ob das so bleibt und was nach dem Update kommt möchte ich nicht Wissen.
 
B380 hat übrigens die Themes Funktion kaputt gemacht, jetzt kann man keine Themes mehr für das Honor 6 herunterladen.
 
Doch kann man, man braucht einen Huawei Cloud Account und muss seine IMEI übermitteln
 
Morgen soll ja offiziell Android 5.1 für das L04 released werden, allerdings finde ich überall nur Informationen über einen Release in Indien.
Kann ich dennoch auch hier in Deutschland mit dem Update rechnen? Es ist immerhin das gleiche Gerät (L04).
 
Das Release Datum ist nicht gültig für Europa. Was auch immer da veröffentlicht wird ist für den Asiatischen Raum gedacht. Europa kommt wie immer am Schluss.
 
Ja aber die b507 ist auch für Indien und das läuft sehr gut auf meinem L04
 
@StardustOne Ich meine mich erinnern zu können, dass EmUI 3.0 für das L04 zeitgleich rausgekommen ist, also sowohl in Indien als auch in Deutschland.
Es handelt sich ja immerhin um die gleiche Geräteversion weswegen doch nahe liegen würde, dass auch dieses Update für alle L04 Geräte rauskommt.
Hast du eine Quelle dazu, dass die morgen erscheinende Version ausschließlich für den asiatischen Raum gedacht ist?
 
:/
 
Also wenn die Deutschen Geräte jetzt innerhalb der nächsten zwei Monate kommen, dann heisst das also jetzt Dezember 2015? Anfang oder Ende Dezember 2015?

Es ist halt wie es ist, Europa zählt für Firmen aus China nicht. Korea, ja die denken auch ein bisschen an uns, aber für China liegt Indien halt näher.
 
Der Kommentar war vom 9. September und da heißt es "innerhalb der nächsten 2 Monate".
 
Dass das update in Deutschland erst später veröffentlicht wird, macht 0 Sinn.
1. Es ist das selbe Gerät wie in Indien.
2. Die Übersetzungen können doch einfach von der BETA übernommen werden.
 
Jap, das sehe ich genau so.
Es müsste doch aber möglich sein, das Indien-Update dann einfach manuell auf unserem "deutschen" L04 zu installieren.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass für das deutsche Update noch groß etwas geändert wird.

EDIT: Indian Lollipop Stable version B510 with Fast download - Pantomath

Ich denke ich werde nachher einfach mal versuchen das Update zu installieren
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HandyAndroide

Ähnliche Themen

Motoluxer
Antworten
0
Aufrufe
1.109
Motoluxer
Motoluxer
Kasam033
  • Kasam033
Antworten
0
Aufrufe
1.464
Kasam033
Kasam033
K
Antworten
1
Aufrufe
1.475
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten