Honor 6 [Firmware][H60][L04] Allgemeine Diskussionen und Probleme

Morgen!
Anscheinend erste 5.0 Beta mit EMUI 3.1
Kanns leider nicht testen muss jetzt arbeiten gehen! :/
Lg
 
Die ist glaube nur für L02 und L12. :(
 
Laut Aussagen für L01
 
soll doch auch auf dem L04 laufen oder?
 
Bisher läuft es noch bei so gut wie keinem, sprich weder L04,L02, L12 und auch nicht bei allen mit L01. Die scheinen alle Probleme beim Flashen zu haben
 
Ist ja klasse
 
Hallo Experten
Ich habe seit kurzem ein Honor 6 mit emui 2.3 mit der Buil Nummer H60-L04.......B113.
Ich würde es gerne auf emui 3.0 updaten, jedoch steht in der Readme nur ......SP01 und B09.
Kann ich trotzdem auf 3.0 updaten ?????

Mit besten Dank im voraus
57er
 
Hi,
werden dir keine Updates per OTA angeboten?
 
Hi
Leider nein.
 
Hi
Weiß jemand von euch, wann Android 5.1 für das Honor 6 offiziell in Europa bereitgestellt wird? (als stabile Version)
 
Updates sind schwierig vorauszusehen. Eines ist jedenfalls schon mal sicher, wenn die Stagefright Sicherheitslücke geschlossen werden muss, verzögert sich die Auslieferung nochmals um unbestimmte Zeit. Denn der aktuelle Beta 5.1.1 hat keinen Fix für Stagefright Sicherheitslücken.

Ich schätze es wird noch einige Monate dauern bis Lollipop kommt und dann interessiert es mich echt auch nicht mehr, denn Marshmallow ist dann bereits da.Und das Honor 6 wird dann garantiert kein Marshmallow Update mehr bekommen. Es ist einfach zu alt, dann hat es ja auch nur 3GB RAM und nur einen Octacore Prozessor. Also ist das Phone was die technischen Möglichkeiten angeht dann völlig veraltet weil die Software nicht mehr erneuert wird.Ja Pech gehabt (das war Sarkasmus pur gemischt mit dem Frust zu lange auf Updates warten zu müssen).

Aber das kennen wir schon seit Jahren, ist ja bei Android Standard dass die Hardware der Software hinterher hinkt. Ah moment nein es ist ja umgekehrt: die Hardware vor 2 Jahren könnte ja mit der Software von Morgen tipptopp laufen, aber eben, es gibt ja keine Updates. Beim Honor sind wir jetzt quasi dort angekommen. Es ist jetzt Schluss mit Updates. Also auf, hopp hopp, langsam wird es Zeit sich ein Honor 7 zu besorgen, vielleicht bekommt das dann Ende 2016 ein Marshmallow Update. Ich habe es echt so satt mit all diesen tollen Phones herumzulaufen und uralte Software darauf laufen lassen zu müssen. Ich wünschte mir dass es ein Gesetz gibt das die Hersteller verpflichtet, alle Phones solange mit neuer Software oder zumindest Security Updates zu unterstützen wie die Menschen sie benutzen möchten.

Es zeigt jedoch einmal mehr, es lohnt sich nicht 300 Euro auszugeben, entweder man nimmt gleich 600 Euro und kauft sich ein richtiges Top Phone aber sofot nach dem Erscheinungstag oder bleibt bei 100 bist 150 Euro und kauft jedes Jahr ein neues Phone im untersten Level. So hat man dann auch jedes Jahr eines mit dem neusten Betriebssystem.
 
Ich denke schon, dass das Honor 6 ein Update zu Android M bekommen könnte, schließlich ist es immer noch das Flaggschiff und das meistverkaufte Smartphone von Honor.
Und mit 5.1.1 wäre ich schon völlig zufrieden, weil ich niemanden kenne, der von Stagefright betroffen ist.
 
Honor 7 ist das aktuelle Flaggschiff von Honor
 
Das ist noch nicht verfügbar und demnach auch nicht das Flaggschiff.
 
Die europäische vielleicht nicht, aber die chinesischen kannst du schon kaufen.
 
Hallo!
Wie @Julsen schon erwähnt hat, ist das Honor 7 unser neues Flaggschiff! Und das bald auch in Europa!
Noch diese Woche werden wir unser aktuellstes Gerät hier vorstellen.
Ratsam wäre es natürlich auf die für Deutschland vorgesehenen Modelle zu warten, da die für den asiatischen Markt konfigurierten Geräte höchstwahrscheinlich nicht einwandfrei funktionieren werden.
 
  • Danke
Reaktionen: mreb und chrissi77
Na dann mal flott und auch nicht so lange mit den Updates warten.
 
Ich habe die B370 auf dem L04. Überlege auf B380 oder B390 zu wechseln. Dazu 2 Fragen :
1. Geht das Update auch ohne Datenverlust?
2. Wie sind eure Erfahrungen mit diesen Versionen? Vorteile / Nachteile?
Würde mich über Erfahrungen freuen.
Danke:)
 
Hi, ich hab vor 3 Tage von der b371 auf die b380 gewechselt ohne Datenverlust.
Vorteil: Seither geht Push, vorher kam Whatsapp immer nur sporadisch durch oder wenn ich das Display abgeschaltet habe! Ich muss aber dazu sagen das ich zusätzlich PM Plus installiert habe!
Nachteil: evtl. einen größeren Stromverbrauch, aber das ist momentan nur ein Bauchgefühl!

Ansonsten hab ich keinen Unterschied von b370/371 auf die 380 feststellen können.
 
  • Danke
Reaktionen: Olvat

Ähnliche Themen

Motoluxer
Antworten
0
Aufrufe
1.109
Motoluxer
Motoluxer
Kasam033
  • Kasam033
Antworten
0
Aufrufe
1.464
Kasam033
Kasam033
K
Antworten
1
Aufrufe
1.475
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten