Lindebullle
Fortgeschrittenes Mitglied
- 29
Das Browser ruckeln ist bei mir jetzt weg, seit ich den Dolphin Browser runter geschmissen habe und den Chrome Browser nutze. Läuft wieder samt weich. Unterschied wie Tag und Nacht.leechseed schrieb:Beim Browser ruckeln würde ich eher zu einem anderen Browser greifen.
MM möchte ich nicht missen, auch wenn man vielleicht nicht soviel Unterschied 'sieht' ist 'unter der Haube' doch einiges passiert.
Beim H6 hab ich uir Akkulaufzeit keinen Vergleich, da ich von KK auf MM bin nach dem auspacken. Bin aber mit der Laufzeit äußerst zufrieden, hatte noch kein Gerät das eine so lange 'Ausdauer' hatte.
Wer Probleme hat sollte unbedingt einen Werksreset durchführen, würde ich sowieso auch wenn keine Probleme vorhanden sind. Eigentlich zwei, vor und nach dem Update.
Keine der genannten Dinge treten bei mir auf mit B820 auf dem L04.
Es könnte sein das B860 beim Werksreset auf 820 zurück geht, da dieses Update nur 350MB hat. Wäre meine Vermutung, auch wenns etwas komisch ist/wäre das Ganze. Evtl. kann ein 860er das mal testen. Oder es handelt sich nur um einen Anzeigefehler?
Zu 1. Flow deinstallieren
2. Nicht getestet, da nicht genutzt.
3. Funktioniert ohne weitere App.
4. Hm, sowas habe ich vermisst und mir mit Gravitybox 'nachgerüstet'. Wusste gar nicht das es diese Funktion schon Stock gab. Schade das es entfernt wurde.
Achja, nur eine Frage pro Thread also erstell noch schnell vier neue Threads. Wurde ich mehrmals darauf hingewiesen, ok hatte auch über zehn Fragen rein gepackt[emoji23]