Honor 6: Emotion UI 3.0 geplant

• 260 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
naja, er sprich von "allen" Folien...und auf meinem war gar keine angebracht, sondern es war einfach in einer durchsichtigen Tüte (wie auch das Honor 3C meines Vaters).
Die Huawei Folie, die du erwähnst, kenne ich vom P7, aber hier nicht...wäre auch unpassend, da es bei uns ja die Illusion "Honor Brand" etwas zu offensichtlich stören würde :p

edit: sorry, es gab doch eine, aber nur auf der Rückseite mit der IMEI (aber dennoch ohne Huawei Logo ^^)

Zuletzt bearbeitet:
Richtig, nicht die Schutzfolie zum selber drauf machen.
Das Siegel war nicht gebrochen, die Standard Folie noch ohne Blasen drauf.
Und die Tüte war darum, also über der Folie =)

Das Telefon ist auch superstabil, bis auf das Problem das meine Sony 64G SD-Karte nicht sauber läuft, ständig reboots.

hmm, glaube offiziell kann es auch nur 32GB, mit SanDisk 64GB haben die Leute aber wohl gute Erfahrungen beim H6

glauben heißt nicht wissen.
64GB werden "offiziell" sehr wohl unterstützt.

Hab mir gestern eine Sandisk UHS3 64GB bestellt, dann beerbt die halt die Sony, die wandert dann in meinen Unterwassercamcorder =)

Kann ich mit leben, wenn die Sandisk dann tut was Sie soll, aktuell hab ich die 32GB Sandisk drin, aber ich möchte gerne wieder meine mindestens 64GB haben.

Also die L02 und L12 Versionen haben bis max. 64GB und wenn du auf den "Jetzt Kaufen" Button klickst steht bei Amazon das selbige. Auf Meiner Verpackung steht das übrigens auch droben mit 64GB.

also...unsere L04 Verpackung ist nur türkis und ohne jegliche technische Daten drauf :p
alles offizielle was wir haben, ist also die Angabe auf hihonor

wie gesagt, mit manchen kann es einfach nicht. ich weiß nicht, ob man einfach eine halbgare Lösung verbaut hat usw, aber schon beim P7 hat Huawei selbst einfach gesagt "wir stehen für 32GB grade, alles andere kann, muss aber nicht"
(der Knackpunkt ist wohl MicroSDHC <-> MicroSDXC, FAT32 <-> exFAT)

hier noch ein Beispiel, das zum gleichen führt, wie bei BigBSES...aber hier ist es (leider?) eine SanDisk...
What are some 64gb SD cards that match well with the Huawei Honor 6? - Android Forums at AndroidCentral.com

Der ursprüngliche Beitrag von 12:25 Uhr wurde um 12:32 Uhr ergänzt:

ach...da fällt mir wieder ein...ich glaube jemand konnte seine 64GB mit MiniTool in FAT32 formatieren (per windows geht das nicht) und hatte dann keine Probleme mehr...vielleicht würde das auch dir helfen @BigBSES?

Zuletzt bearbeitet:
Ich probiere es mal nachher mal

Update ist gerade im Anflug... Lade es gerade runter 1% pro Minute...

Bei mir ist es auch gerade angekommen. Kann es aber noch nicht laden, muss erst warten bis ich WLAN habe.

Kriegt ihr die 310, oder wie die Franzosen eine 370? Oder ist das vor dem download nicht ersichtlich?

370

• Danke
Reaktionen: DrTwoStone und Saintscar
Aktualisierung ist tatsächlich da...

Bei mir ist es auch da :drool::cool2:

Schade bei mir noch nicht, habe es aber auch aus Spanien gekauft

Juhu, es ist endlich da!! :drool:

Bei kommt nix :(

Alter Verwalter ist das Sexy!:drool:

Habe gerade mein Update erhalten