Honor 6: Emotion UI 3.0 geplant

• 260 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ohhmmm...also meine frisch geupdateete (!) Glaskugel meint, EMUI 3 kommt garantiert nicht heute, meiner persönlichen Ansicht auch nicht nächste Woche...sondern im Laufe von Q1...mit viel Glück und Heimweh ende Jänner bis mitte Februar; und wehe der ollen Glaskugel wenn die lügen tut...:D

Ohhmmm
Pat

Dann verstehe ich aber nicht, wieso auf der EMUI Facebook Seite das update für heute angekündigt wurde ... :confused2:

Willst du mich ärgern tun ??:confused2: Wenn das nicht wie versprochen heute kommt, reaktivier ich mein Siemens S3 und schmolle.... Dann habe ich wenigstens 3 Wochen Akku Laufzeit...

@Mamu
Weil auf FB ausser dumme Sprüche nur dumme Sprüche geklopft werden; und auf keinen Fall schenke ich persönlich irgendjemandem Glauben der dort irgendwas groß rumposaunt, und sei es der Papst persönlich.

Die einen sprechen von nächster Woche betreffend Update, die anderen von generell Q1; von heute spricht ausser bei FB und anscheinend der deutsche Support (wusste gar nicht das es den gibt) kein Mensch;
bloß, der Support kann ebenso daneben liegen und widersprüchliche Infos verteilen, wäre nicht das erste mal das ein Herstellersupport selbst nicht durchblickt.

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn Huawei auf einer ihrer offiziellen Seiten sowas abzieht, Können sie ihr Gerät wieder haben.
Dann mach ich es wie Landrat.

Ruhig Blut, alles wird jut :winki:

• Danke
Reaktionen: Patman75
P7 heute, honor 6 nächste Woche. Das steht doch auf vielen Internetseiten aktuell aus den news der letzten 24 h... Also sicherer geht's doch nicht mehr...

Bei xda spricht man von Q1...

_urbandream_ schrieb:
Ruhig Blut, alles wird jut :winki:

Joarr, wenn nicht, wird das Honor verscherbelt...Marktplatz ich komme...:D

Heute wird nichts kommen, fangt etwas besseres mit eurer Zeit an. Selbst auf der emui Facebook Seite steht nichts vom honor 6. Ausschließlich das die Verteilung angefangen hat. Und damit ans p7...

• Danke
Abwarten.. Das Jahr steht allerdings nicht dabei... ;)

Anhänge

• 10920944_1609039065903636_2747871932757826130_n.png
    10920944_1609039065903636_2747871932757826130_n.png
    106,1 KB · Aufrufe: 225
in Frankreich ist es bereits als B370 verfügbar seit dem 14.01.2015:

Anhänge

• B370.png
    B370.png
    31,4 KB · Aufrufe: 348
So sehr eilt es ja auch nicht :biggrin:

Aber kann mir wer erklären was es mit dem SP01 Build auf sich hat?
Hab die die gleiche Version nur ohne besagtes SPD ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Mamu:

poste doch mal Deine komplette Build-Nr., zu finden in den Einstellungen - über das Telefon - und zusätzlich bitte die Kundenversion ganz unten: CUSTCxxx xxxxxxxx

Danke - dann kann ich Dir was dazu sagen.

Build: H60-L04V100R001C00B109
Kundenversion: CUSTC432D109

Mamu schrieb:
Build: H60-L04V100R001C00B109
Kundenversion: CUSTC432D109

Bis auf dieses SP01 stimmt die Nummer überein. Falls das Update trotzdem nicht funktionieren sollte, kannst du dir das aktuelle Upgrade-Paket auf hihonor.com unter support -> downloads ziehen. Aber so wie es aussieht wird es wohl heute wirklich nichts mehr mit dem Update :unsure:

@Mamu:

mit SPxx (Service Pack) kennzeichnet Huawei seine Versionen, bei denen kleinere Anpassungen vorgenommen wurden, oft länderspezifisch.
Basis B109, angepasst durch SP01 oder SPxx...

Wo hast Du Dein Honor 6 erworben?

Wir haben jetzt im Forum hier beim Honor 6 eine neuen Bereich für die Firmware Versionen - dort bekommst Du z.B die B109SP01 zum Download.
Solltest Du also das Update nicht OTA bekommen, installier die B109SP01 - oder direkt die komplette Firmware die es in Kürze geben wird.

siehe hier: https://www.android-hilfe.de/original-firmwares-fuer-huawei-honor-6/

Hab es über Amazon gekauft.
Lade das Upgrade Pack grad von HiHonor runter... kann ja nicht schaden.

Ähm, da muss aber alles Stock sein, oder?
Weil klar ist glaub ich auch nicht, ob gerootete Geräte das EMUI 3 Update OTA erhalten.
Zumindest suchen tut der Updateservice mit offenem Bootloader, gerootet und mit TWRP...

Meines ist ebenfalls von Amazon...deßhalb, was für Update bekommst du mit Hsuit?
Oder lädst du was anderes?

Zuletzt bearbeitet:
Lade das SP01 von der hihonor Seite.
Danach wollte ich noch meinen Root runter schmeißen und sicherheitshalber den Bootloader wieder sperren.
Einfach um sicher zu gehen.

• Danke