Honor 6: Emotion UI 3.0 geplant

• 260 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also wenn das so kommt wie beschrieben. Also am 15.1 Lolli und Emui 3.0, dann ist es das perfekte Handy ;)

Gruss

Auf jedenfall, wäre ja echt sehr geil wenn es schon so früh kommt. Bin sehr gespannt!

Ich hoffe die gute Akkulaufzeit bleibt uns erhalten ;)

Laut Infos von paar Usern vom XDA Forum haben heute schon ein paar EMUI 3.0 für ihr L04 erhalten.

• Danke
Reaktionen: andyww84 und chrissi77
Schade das ich nicht dabei bin, direkt gecheckt

Wenn die b114 geflasht ist bekommt man das update
fc9c6e97a71936073dc6b68f7eac0091.jpg

http://consumer.huawei.com/ph/support/downloads/detail/index.htm?id=34483

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich root habe bekomme ich das Update nicht über OTA oder?

Normal schon, brauchst halt nur stock recovery und eine untouched build.prop

• Danke
Reaktionen: chrissi77
Wenn ich ein paar Sachen über XPOSED installiert und nutze wird an der build.prop nichts geändert oder?

Hi, da ich Neuling :huh:bin die (vielleicht für euch komische) Frage. Habe das Handy auf automatisches Update eingestellt. Ist dies nun nur für das Emui update oder aktualisiert sich dann auch das Android System. Oder muss ich da noch irgendwas einstellen, checken, testen oder, oder....
Besten Dank...:thumbsup:

@Lebob,
du hast aber immer noch kein Lollipop (Andrid 5.0) - bist noch auf KitKat 4.4.2 :cool2:.
Würde mich auch sehr stark wundern, wenn das Honor so schnell Android 5.0 bekäme. Nicht dass ich mich nicht freuen würde :smile:.

@Landrat,
also wenn du ein Update über OTA bekommst, dann wird es ein "All Inclusive"-Update sein (EMUI 3.0 + aktuelle Firmware) :thumbup: - abhängig von deiner H6-Version. Es gibt ja unterschiedliche Honor6-Modelle und die haben auch unterschiedlich aktuelle Firmwarestände.

Gruß
MX

Zuletzt bearbeitet:
Besten Dank... :thumbup: also harre ich der Dinge die da kommen. Angekündigter Weise ist es ja morgen so weit.... bin ja mal gespannt.. bin mir noch nicht sicher, ob ich als Versuchkaninchen fungieren soll, oder ob ich abwarte wie die Erfahrungen so sind... Wie ich mich kenne, kann ich aber nicht still halten...:razz:

Hat Huawei nicht gesagt, das die Lollipop im 1 Quartal 2015 für das Honor bringen?

Schau mal zwei Seiten vorher, #39.
15.01. also morgen, soll es kommen. ;-)
Allerdings kam diese Info vom deutschen Support. Betrifft vielleicht nur die Single Sim Version

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich weiß, aber Mylo Xyloto schreibt ja das er denkt Lollipop kommt nicht so schnell. Hätte mich bei meiner Frage auf ihn beiziehen sollen.

Mylo Xyloto schrieb:
@Lebob,
du hast aber immer noch kein Lollipop (Andrid 5.0) - bist noch auf KitKat 4.4.2 :cool2:.
Würde mich auch sehr stark wundern, wenn das Honor so schnell Android 5.0 bekäme. Nicht dass ich mich nicht freuen würde :smile:.

@Landrat,
also wenn du ein Update über OTA bekommst, dann wird es ein "All Inclusive"-Update sein (EMUI 3.0 + aktuelle Firmware) :thumbup: - abhängig von deiner H6-Version. Es gibt ja unterschiedliche Honor6-Modelle und die haben auch unterschiedlich aktuelle Firmwarestände.

Gruß
MX
Ich glaube auch nicht dran das es so schnell kommt ;) mit viel Glück Mitte Jahres

Glaube ja ehrlich gesagt auch nicht das Lollipop morgen oder in den nächsten Tagen kommt aber auf das 1 Quartal hoffe ich schon. Aber EMUI 3.0 ist doch auch schon was. Bin gespannt.

Ich finde die sollten sich lieber ein bisschen Zeit lassen und dafür gleich Android 5.0.2 raushauen wie z.B. Motorola, die vorherigen Versionen haben zu viele Bugs. Dann wäre die Akkulaufzeit wieder ein Thema

Hallo,

schaut mal hier im (inoffiziellen) HuaweiBlog nach...

Aktuell scheinen die OTA-Udates auszurollen und bis dato ist noch kein Lollipop am Horizont zu erkennen - EMUI 3.0 dagegen schon...
Ich glaube der Mitarbeiter vom "Honor DE Customer Team" hat da Lollopop mit Kitkat verwechselt.
Auch wenn man immer gerne ein aktuelles Betriebssystem hätte - wenn man allerdings die Probleme hört, die andere Hersteller zuzeit mit Android 5.x haben, bin ich froh ein problemloses Honor 6 (B310) mit EMUI 3.0 zu haben :biggrin:.

LG
MX

• Danke
Reaktionen: chrissi77
Da steht esrt nächste Woche