S
Skywalker007
Neues Mitglied
- 0
Hallo!
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen, das wäre super…
Ich habe zwar eine Kurzbeschreibung bekommen, aber damit komme ich nicht wirklich weiter (d.h. ich habe jetzt wohl schon mal die richtigen Dateien), mir fehlen so viele Hintergrundinfos und/oder ich habe so viele Fragen (s.o.). Und eine ausführliche Beschreibung (am liebsten auch auf Deutsch, um Missverständnisse zu vermeiden) habe ich im Netz bislang nicht gefunden.
Würde mich sehr über Antwort(en) freuen!!
Vielen Dank vorab!!
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen, das wäre super…
- Benötige ich für das Downgrade auf jeden Fall einen Zugang vom Rechner aus, oder geht das auch nur per Handy? (Den Zugang kann ich nämlich leider bislang nicht herstellen, aber das wäre dann u.U. ein anderes Thema)
- Und dann: muss das Gerät dafür gerootet werden, oder sonst irgendwas, was das Telefon "gefährden" könnte ("bricken", Garantieverlust, …)?
- Oder reicht vlt einfach wieder auf Werkszustand zurücksetzen (habe ich mich noch nicht getraut)?
Ich habe zwar eine Kurzbeschreibung bekommen, aber damit komme ich nicht wirklich weiter (d.h. ich habe jetzt wohl schon mal die richtigen Dateien), mir fehlen so viele Hintergrundinfos und/oder ich habe so viele Fragen (s.o.). Und eine ausführliche Beschreibung (am liebsten auch auf Deutsch, um Missverständnisse zu vermeiden) habe ich im Netz bislang nicht gefunden.
Würde mich sehr über Antwort(en) freuen!!
Vielen Dank vorab!!