Honor 6 [DEV]H60-L02 & H60-L12

• 255 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab eher das MIBAND gemeint. Mit FSE usw. habe ich keine Probleme

MiBand funktioniert bei mir, MiScale auch - zumindest bis gestern. Zwar nicht immer zu 100% und auf Anhieb aber na ja ^^. Heute konnte ich irgendwie noch keinen Sync abschließen

//Edit
MiScale klappt immer
MiBand will nicht mehr :(

//Edit2
MiBand klappt auch wieder. Habe es getrennt, Honor neustarten gelassen und dann konnte ich es wieder verbinden

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mreb
Neue developer-Version 6.1.1 ist eben per OTA eingetroffen... :scared:

Gruß
MX

Ich glaube bei uns ist das so im Wechsel :). Bekomme irgendwie immer nur Mitte des Monats das Update früher :/

Bei mir kam es jetzt auch angeflattert, kleines Update dieses Mal :)

Ist dir was aufgefallen? Mir nicht...

Bis darauf das mein MiBand nicht direkt erkannt wird nichts. Ist aber nach jedem Update das Problem ^^

Mir ist bis jetzt auch nichts aufgefallen.

Nein

Hallo zusammen,
Ich habe seit ca 1 Woche die Developer edition für EMUI 3.1 auf meinem Honor 6 inklusive der Aktualisierung auf 6.1.1.
Ich bin von der gesamten Version nicht überzeugt, auch nach einem full reset habe ich ich Probleme das Whats app meine Kontakte nach einem anruft löscht und ich manuell die kontakte deaktivieren muss, auch habe ich Probleme mit LLama, hier ist eine Deaktivierung der Mobilfunkdaten nicht mehr möglich.

Aus diesem Grund würde ich gerne wieder auf eine stabile version von EMUI 3.0 (Android 4.4)zurück, Kann mir jemand eine Anleitung geben, oder kann ich die Datei mit einem manuellen update einspielen?

http://emuirom123.dbankcloud.com/H60-L02_EMUI3.0_Android4.4_V100R001CHNC00B317.zip?rid=1748

Danke bereits im voraus
Molki

Mit dem MultiTool aus dem Xda Forum per Unbrick-Methode. Vorher würde ich alles Wipen.
Dort ist auch alles erklärt.

Ich hab's gestern auch bekommen, aber noch nicht installiert. Haben alle Probleme mit dem neuen oder nur einige von uns?
Mein 5.1... erkennt manchmal die Zuordnung der Whattsapp-Nummer zum Adressbuch nicht, aber sonst läuft es normal. Bin aber kein intensiv-Nutzer oder gar Tester.

Gibt inzwischen die 6.1.16 auf der EMUI Seite, wurde mir bislang aber nicht per OTA angeboten

Bei mir auch noch nicht bis jetzt... komische Sache, normalerweise sind sie immer sehr pünktlich.

Hat sie überhaupt jemand schon per OTA bekommen?

Bei mir wird sie auch nicht angezeigt.

• Danke
Reaktionen: Mylo Xyloto
Ich auch kein OTA, geladen habe ich mir das Update von der Seite auch noch nicht

• Danke
Reaktionen: Mylo Xyloto
Immer noch nichts per OTA, habe es mal manuell eingespielt

Bei mir auch das Gleiche... hab mal auf der China-Seite nach den Specs geschaut. Scheint keine großen Veränderungen gegeben zu haben - nur kleinere Verbesserungen.
Ich warte den nächsten 1. ab - irgendwann muss ja auch mal MM das Licht der Welt in China erblicken :scared:.