Honor 6 [DEV]H60-L02 & H60-L12

• 255 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
:eek:

wolverine, habe zwar gesucht, aber irgendwie den o.g. thread nicht gefunden. Hast recht.

Vielleicht kann ja ein Admin den hier schließen/verschieben.

Danke

Hat alles wunderbar geklappt. Danke für die schnelle Antwort!

Gruß
Peter

Mit der aktuellen Dev 5.10.16 deaktiviert sich mein BT irgendwie immer von selbst, hat noch wer das Problem?

Seit 5.10.16 habe ich mit BT keine Probleme mehr.

Mit Bluetooth hatte ich bis jetzt noch keine Probleme. Bloß Llama zickt etwas herum.

Hatte vorher auch nie Probleme. Irgendwie wird BT bei mir gelegentlich deaktiviert, keine Ahnung wieso. Merke ich dann immer wenn ich mein Mi Band synchroniesieren will, ich mein Polar H7 verbinden will oder ich im Auto unterwegs bin und ein Anruf kommt der nicht über die FSE geschickt wird. Muss dann immer BT wieder manuell aktivieren. Die Polar Software fragt mich dann immer ob ich aktivieren will.

Bei läuft BT einwandfrei.
Auch mit 5.10.16 nervt mich der "bitte nicht stören Modus"… und das ich Xposed nicht ans laufen bekomme.

Im "bitte nicht stören Modus" vibriert mein Gerät auch gelegentlich. Wie schauts eigentlich mit gerooteten Geräten aus, funktionieren hier die OTA Updates?

Bei mir wurden die OTA-Updates seit der Umstellung auf LP nicht mehr angezeigt. Hab immer manuell via Multi-Tool aktualisiert.
Insgesamt würden sie eh nicht funktionieren, da du für OTA die Stock-Recovery benötigst. Somit hättest du aber kein Root.
Handarbeit ist abgesagt bei Root. Bei LP solltest du Root sowieso vorher entfernen...

Bei mir kommen die OTA's trotz Root an, jedoch muss vor der Installation die Originalrecovery installiert sein und Root sollte man vorsichtshalber entfernen.

Na ja, wollte eher wissen ob ich Root immer wieder entfernen muss oder wie bei 4.4.2 bleiben kann. Wieso hätte ich kein Root mit Stock Recovery? Kann doch nachdem ich per TWRP SuperSU geflasht habe wieder Stock installieren und Root bleibt erhalten,

Ich nutze auch Root und TWRP. Bloß vor jedem Update installiere ich die Stockrecovery und unroote aus Sicherheitsgründen.

Ich habe auch keine Probleme mit BT bei der Version 5.10.16 Dev. Allerdings merke ich schon drastisch dass meine Akklaufzeit stark zurück gegangen ist. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Gruß
Peter

Ich kann leider nicht auf die neuste OTA Version updaten.
Er hängt sich beim installieren immer bei 3% auf und es steht dann Software Install Failed.
Habe ein L02 aus China mit zwei Sim Karten Slots.
Wie bekomme ich die neuste Version auf mein Honor?

Was die Akkulaufzeit angeht empfinde ich leider auch so. Richtig kontrolliert habe ich es noch nicht, aber gefühlt hält er aktuell nur noch ein Tag.
[doublepost=1445675282,1445675229][/doublepost]@Sushibomber welche Version hast du aktuell drauf?

Aktuell habe ich 5.9.16 drauf. Es wird mir aber die 5.10.1 angeboten per OTA.
Wenn ich sie installieren will passiert das o.g. Szenario

Dann mal über die Full Rom versuchen. Hast du Root und etwas am System modifiziert?

Vielleicht ist der Speicher knapp ?!?