Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hatte vorher auch nie Probleme. Irgendwie wird BT bei mir gelegentlich deaktiviert, keine Ahnung wieso. Merke ich dann immer wenn ich mein Mi Band synchroniesieren will, ich mein Polar H7 verbinden will oder ich im Auto unterwegs bin und ein Anruf kommt der nicht über die FSE geschickt wird. Muss dann immer BT wieder manuell aktivieren. Die Polar Software fragt mich dann immer ob ich aktivieren will.
Im "bitte nicht stören Modus" vibriert mein Gerät auch gelegentlich. Wie schauts eigentlich mit gerooteten Geräten aus, funktionieren hier die OTA Updates?
Bei mir wurden die OTA-Updates seit der Umstellung auf LP nicht mehr angezeigt. Hab immer manuell via Multi-Tool aktualisiert.
Insgesamt würden sie eh nicht funktionieren, da du für OTA die Stock-Recovery benötigst. Somit hättest du aber kein Root.
Handarbeit ist abgesagt bei Root. Bei LP solltest du Root sowieso vorher entfernen...
Bei mir kommen die OTA's trotz Root an, jedoch muss vor der Installation die Originalrecovery installiert sein und Root sollte man vorsichtshalber entfernen.
Na ja, wollte eher wissen ob ich Root immer wieder entfernen muss oder wie bei 4.4.2 bleiben kann. Wieso hätte ich kein Root mit Stock Recovery? Kann doch nachdem ich per TWRP SuperSU geflasht habe wieder Stock installieren und Root bleibt erhalten,
Ich habe auch keine Probleme mit BT bei der Version 5.10.16 Dev. Allerdings merke ich schon drastisch dass meine Akklaufzeit stark zurück gegangen ist. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
Ich kann leider nicht auf die neuste OTA Version updaten.
Er hängt sich beim installieren immer bei 3% auf und es steht dann Software Install Failed.
Habe ein L02 aus China mit zwei Sim Karten Slots.
Wie bekomme ich die neuste Version auf mein Honor?
Was die Akkulaufzeit angeht empfinde ich leider auch so. Richtig kontrolliert habe ich es noch nicht, aber gefühlt hält er aktuell nur noch ein Tag.
[doublepost=1445675282,1445675229][/doublepost]@Sushibomber welche Version hast du aktuell drauf?