merlin110
Stamm-User
- 86
@stui
Wie bist Du zurück auf die B370 gegangen....?
Wie bist Du zurück auf die B370 gegangen....?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist von Version zu Version verschieden glaube ichfkosa schrieb:Ich konnte meinen H60-L12 B505 upgraden zu 506 mit keine problem.
Gestern Abend hat´st du noch geschrieben, du könntest mir da nicht weiterhelfen.stui schrieb:Musste die 370 neu flashen bevor sie vom Update akzeptiert wurde
topscorer schrieb:Zuerst mit "HONOR_6_and_6Plus_Multi-Tool" Stock-Recovery wiederhergestellt, dann vom internen Speicher "H60-L02C00B500_EMUI3.1-3.0_Rollback" mit 3BTN geflasht (externe Karte rausgenommen), anschliessend gleich hinterher die offizielle B316 von der externen Karte mit 3BTN geflasht.
Mit drei Tasten hat nie funktioniert,immer mit lokalem Update.den Recovery habe ich schon ein par mal hin und her geflasht.Mit Multi-Toolmerlin110 schrieb:@stui
Hast also per force update (alle 3 Tasten drücken) die B370 geflasht...richtig?! Hast Du vorher auch noch mit dem Multi-Tool das recovery der B370 flashen müssen?
So habe ich es nicht gemacht.Ganz normal über Download Ordner.Hatte zuerst auch nicht funktioniert,dann habe ich ein bisschen rumexperimentiert und die Appdate App noch mal mit in den dload ordner zusätzlich mit reinkopiert.so das diese extra erscheintmerlin110 schrieb:@stui
Hier ist aber eine wesentlich umfangreichere/kompliziertere Anleitung:
Honor 6 Downgrade Lollipop Emui 3.1 TO Emui 3.0
So hast Du es nicht gemacht...richtig?....und hat mit deiner Methode trotzdem funktioniert?!
stui schrieb:Wenn man mit ADB flasht wird es natürlich heikel ,da sollte mann natürlich über einige Kentnisse verfügen
merlin110 schrieb:Ich bin auf der B380 und wollte jetzt erstmal zurück auf die B370
Wie gehe ich jetzt vor...wenn ich auf die B370 zurück möchte?
merlin110 schrieb:Wird das Rollback von der internen oder externen SD Karte geflasht?