stui
Fortgeschrittenes Mitglied
- 27
Wie ich gerade feststellen muss,lässt sich die Navigationsleiste nicht mehr ausblenden.Ein Updatefehler oder normal ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
stefan191 schrieb:Würde auch gerne emui 3.1 testen. Kann ich denn problemlos wieder auf die b370 zurück wenn es mir nicht zusagt?
stui schrieb:Wie ich gerade feststellen muss,lässt sich die Navigationsleiste nicht mehr ausblenden.Ein Updatefehler oder normal ?
BC ist natürlich geschützt, für Exchange habe ich keinen Eintrag unter Einstellungen - Geschützte Apps. Kann Exchange bei Dir geschützt werden?holliwood schrieb:Schon mit schützen der App versucht?
Wer sagt das? Kann doch nach wie vor ganz normal in der Beta aktiviert werden!Peter_HH schrieb:Das ist Standard...
hatte das selbe Problem unmittelbar nachdem ich mit Titanium die apps mit den chinesischen Schriftzeichen eingefroren habe (dann verschwindet u. a. auch das LogService Tip in der Benachrichtigungszeile). Direkt nach dem Neustart war mein Google Konto gelöscht. Konnte ich nur Deinstallation/Reinstallation des Play Store wieder herstellen. Die Fehlermeldung mit dem Server und dem Zahlencode hatte ich auch. Habe dann die chinesischen Services/Apps auch wieder defreezt. Danach klappte komischerweise auch die App-Aktualsierung wieder.Fuchs333 schrieb:Ja, irgendein Problem mit Server. Dann ein Zahlencode und nichts geht.