Honor 6 [Beta] FW Update H60 auf Android5.1 und EMUI3.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade schon wieder passiert. Sobald ich meinen zweiten Google Account hinzufüge und ein wenig am Arbeiten bin, passierts. Cache geleert, Daten gelöscht etc...
Tritt denn bei keinem das Phänomen auf?
 
Nutze nur einen Account und bislang keine Probleme
 
Google Play Store und Google Play Dienste deinstalliert und wollte wieder neu installieren, aber die Play Dienste brechen die ganze Zeit ab :( Ich könnt gerade k****
 
Also die Dienste werden mit der ROM geliefert, zumindest bei mir. Solltest denke ich nicht modifizieren :)
 
Nach langem hin und her habe ich endlich B526 installiert bekommen. Jetzt schlage ich mich damit rum, Gapps darauf zu bekommen.
Da ich die L02 besitze, wird's standardmäßig nicht mitgeliefert. Wer kann mir eine Quelle nennen um dass installiert zu bekommen? Mit dem Multitool scheint es nicht zu funktionieren.
 
Wenn ich bei dem Honor 6 H60-L02 die Lollipop Beta manuell installiere, kriege ich dann trotzdem noch automatisch updates bzw die Finale Lollipop?
 
Schau mal hier bei APKMirror nach... da sollten keine Wünsche offen bleiben.
Ach, du suchst wahrscheinlich ein Tool zum Installieren und nicht die aktuellen Gapps... sorry.

@Julsen
wo hast du dir die Firmware downgeloaded? Von EMUI Original oder dem Megaserver der xda-Leute?

Gruß
MX
[DOUBLEPOST=1440832515,1440827310][/DOUBLEPOST]Noch ne Frage zum Absichern...
Die Revert-Datei, die in den Telefon-dload-Ordner kopiert wird, ist im extrahierten Zustand nur 17,8KB groß(klein)! Ist das so korrekt?

Gruß
MX
 
@Fuchs333
Hatte ausversehen auch mal die Playdienste deinstallert,ging auch nicht diese wieder neu zu installieren.Habe die Gapps dann ganz einfach neu über Recovery neu geflasht
 
Musst wahrscheinlich erst wieder zurück auf 4.4
 
Habe inzwischen das vierte H60 auf die B526 geflasht, und bei keinem gibt es ein Problem mit den Gapps.
Bin immer so vorgegangen, und der Ausgangspunkt war die B316:
1. unroot insofern gerootet
2. Factory reset
3. B526 über lokal update
4. Factory reset
5. Play Store installiert (Ver. 5.8.8) die 5.8.11 ist die aktuelle, habe ich aber noch nicht upgedatet, warte da auf das OTA
6. GoogleContactSync installiert
7. Goolge Konto eingerichtet
8. Play Store => Goolge Apps inkl. dem Service aktualisiert
9. Apps installiert / Daten wieder hergestellt
 
  • Danke
Reaktionen: Mylo Xyloto
Und wie macht man das?
Diese push...... bringt mich noch um und auf offizielles update kann man noch lange warten und selbst dann glaube ich immer noch nicht dass dieses Problem behoben ist.
 
Ich lade die Firmware immer direkt bei EMUI, bin kein Fan von Mega und Co.

Und ja, die kleine Datei ist richtig vom Revert Package.

Habe den Playstore google_play_store_4.9.13_80290013.apk hier installiert, der hat sich später selbstständig aktualisiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Mylo Xyloto
@Julsen wie ist den dein MD5 Hash der UPDATE.APP?
Meine ist F24773BF0E0484EB2D3A9EEC767CA3A8
 
Und welches lollipop hast du jetzt installiert? Ich habe da auch etwas gefunden aber es steht nicht für welchen honor 6.
Vorab, wem das nicht genug ist, hier gibt es natürlich auch das Update auf Android 5.1.1/EMUI 3.1 als Download für das eigene Honor 6.
 
identisch
 
  • Danke
Reaktionen: x.wolverine.x
Ladet es doch direkt bei der EMUI Seite runter, da könnt ihr auch sicher gehen, dass ihr dann auch wirklich die richtige Version bekommt. Jedenfalls habe ich mit der 5.1.1 Dev Version keine Probleme mit Push (scheinbar)
 
Dann gibt's ja keinen Grund die "schnelle" EMUI Seite zu beanspruchen. :smile:
 
Ich lade auf der EMUI Seite im Schnitt mit 8 MB/s, dass schaffe ich bei MEGA und Co nicht :)
 
Ohhhh... :eek:dann hast du wohl eine "Standleitung" zu Huawei. :thumbup:
Bei mir brechen die Downloads meist sogar bei EMUI ab.:crying:
 
Vor paar Monaten wars eine Katastrophe, aber hat sich die letzte Zeit gut gelegt. Lasse meinen Root immer die Updates laden und ziehe mir die dann gemütlich aus meiner Cloud. Wobei ich die letzten Updates auch fast ausschließlich per OTA geladen hatte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Motoluxer
Antworten
0
Aufrufe
1.110
Motoluxer
Motoluxer
Kasam033
  • Kasam033
Antworten
0
Aufrufe
1.465
Kasam033
Kasam033
K
Antworten
1
Aufrufe
1.478
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten