Honor 6 [Beta] FW Update H60 auf Android5.1 und EMUI3.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@stui
Hast du die permanente Datenverbindung an oder aus?
uploadfromtaptalk1437497558351.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe alles an ,sogar 4G und Roaming
 
Habe alle Einstellungen wie bei der B370...auch dieselben Orte in denen ich mich bewege. Wundert mich ganz stark, dass mein Mobilfunk Stanby so hoch ist...zumal der Akkuverbrauch ok ist..
 
Lade dir doch mal ein par Batterie Apps herunter um den Verbrauch zu vergleichen.Vielleicht ist es ja wirklich nur ein Anzeigefehler
 
..eine Batterie App ohne root? Gibt es eine?
 
Kennst du eine gute App parat für mich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Entschuldigung,dachte du hättest Root.Ohne ist es schwer eine geeignete zu finden
 
Mit der Pebble hab ich irgendwie hingekriegt.

Push funktioniert im Regelfall. Manchmal kommen die Nachrichten erst wenn ich die jeweiligen Apps (Threema, WhatsApp) öffne. Obwohl sie geschützt sind.

Für das Problem mit den doppelten Benachrichtigungen auf dem Lockscreen habe ich noch keine Lösung.
Hat wer von euch auch das Phänomen? (Wenn nein, dann kann es ja bei mir nur an den Einstellungen liegen ...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mamu schrieb:
Push funktioniert im Regelfall. Manchmal kommen die Nachrichten erst wenn ich die jeweiligen Apps (Threema, WhatsApp) öffne. Obwohl sie geschützt sind.
Könnte es daran liegen, dass wenn man Whatsapp über den Taskmanager schließt die Nachrichten erst ankommen, wenn man die App öffnet?
Ist dir da was aufgefallen?
 
Kommt drauf an was du mit Taskmanager meinst...
Also spontan würde ich mal behaupten, dass es weiter funktioniert, wenn man Whatsapp einzelnd aus der Appübersicht beendet.
Wenn man nach oben streicht um alle Apps zu beenden geht es nicht mehr.
Aber 100% kann ich das gerade nicht sagen.

Werde das mal beobachten. Ist auf jeden Fall ein interessanter Anhaltspunkt.
 
Genau, wenn man alle Apps schließt, geht es nicht mehr.
Werde ich heute mal beobachten.
 
Wenn da was dran sein sollte, müsste man das mal als Betabericht an Huawei schicken...

UPDATE:
Auch wenn ich die einzelnd beende kommen die Meldungen erst wieder wenn ich die App öffne.
Also immer laufen lassen :thumbdn:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jop, man muss es allerdings ein paar Minuten liegen lassen. Dann kommt nichts mehr durch.
 
Hallo, ich will da mal mit mischen.

Ich habe das Honor 6 H06-L04 und die Beta EMUI 3.1 B507
Soweit bin ich echt zufrieden. Habe mal ab und an Abstürze, die ich in einer Beta-Version akzeptiere.
Meine Beta Version habe ich über das dload-Verzeichnis am 25.6.2015 manuel eingspielt.
Mittlerweile lese ich, das es die B511 gibt, die über OTA verteilt wird. Registriert bei Huawei hatte ich mich damals auch schon für den Betatest, bin aber mit dem manuellen Update zuvor gekommen. Über OTA erhalte ich kein neues Update auf B511.
Nun meine Fragen:
1. Lohnt sich der Aufwand von B507 mit downgrade und update auf B511
2. Was hat sich geändert von B507 zu B511? Gibt es (Release-Notes)?
 
Die B511 ist die malaysische Version. Die B507 die europäische.
 
Ich habe aktuell die B390 drauf auf meinem H04. Wie komme ich nun auf die 370 damit ich die Emui 3.1 testen kann?
 
Lies post 149...klappt wunderbar...allerdings kam ich von der B380...
 
Ja hat geklappt bin jetzt auf b370. Jetzt mal die aktuelle beta suchen. Wie heißt die?
 
Danke. Wird das dann einfach über lokales update eingespielt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Motoluxer
Antworten
0
Aufrufe
1.110
Motoluxer
Motoluxer
Kasam033
  • Kasam033
Antworten
0
Aufrufe
1.465
Kasam033
Kasam033
K
Antworten
1
Aufrufe
1.477
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten