O
OneTwo42
Ambitioniertes Mitglied
- 1
Hallo kann ich von der Beta EMUI 3.0 wieder auf 2.3 zurück?? Habe das H60-L04
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Friday13th schrieb:Junge, durchsuch einfach die Threads. Dieses Konsumverhalten empfinde ich (und wahrscheinlich nicht nur ich) als sehr störend inzwischen.
aandroidd schrieb:Friday, es gibt auch Neulinge hier, also halt dich zurück. Lieber kein dummer Kommentar von dir auf jede Frage und eine Antwort eines hilfsbereiteren Foren-Mitglieds als das, was immer von dir kommt (sorry für Ot).
maipu schrieb:Ich habe den Thread durch geschaut, die SuFu benutzt, gegooglet und bin noch immer nicht schlauer. Das einzige was ich auffinden kann ist entweder jemand schreibt dass man es durch den Updater updaten soll (da mein Handy eig die offi. Version von Emui 3.0 unterstützen sollte), das Update manuell installieren soll aber keine Antwort darauf ob man einen Root dazu braucht oder nicht und wie man die offizielle H60-L02 Version draufgespielt bekommt.
Wenn ich den "Updater" durch die Tastenkombination (+ - Power) starte, bekomme ich direkt die Meldung "Cannot be installiert" oder so. Und wenn ich das Manuell heruntergeladene Emui per (+ Power) Kombi installieren will, findet es die Datei auf meiner SD Karte nicht.
Entweder bin ich zu dumm dafür oder ich übersehe einfach was...
qwertzuiop schrieb:Da ich das Gefühl habe, dass es zum offiziellen Release von Emui 3.0 für das H60-L04 noch etwas dauern könnte, spiele ich nun mit dem Gedanken die Beta zu installieren.
Ich frage mich jedoch ob ich, wenn diese installiert ist, dann ohne Weiteres auch die offizielle Version (wenn sie dann mal irgendwann released wird) erhalte und auch problemlos installieren kann.
Danke schon mal für Antworten.