Emotion ui 3.0

• 130 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Fuchs333 schrieb:
Hmmm, ist jetzt die Frage, wer noch alles die Version drauf hat... ob man lieber warten soll oder ob man sie draufspielen soll.

wird die neue Version dann später automatisch angeboten oder nur über den eigenen Download wie oben beschrieben?

franp71 schrieb:
Die Version ist aktuell auf meinem Honor.
Komplettpaket
Version: 4.12.16 [EMUI3.0_Android4.4] [16. Dezember 2014 Update]
MD5: 4E2B32CC5136E1159D8E93D4E45B3450
Dateigröße: 1016.53MB
Hi

Wo gibt es die? Und ist die fürs L04?

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Torstiko,

Anbei der Link: 下载 - EMUI

Sollte jemand Probleme mit dem Download haben, können wir die Rom´s für unsere Kunden auch gerne auf unseren eigenen Space zur Verfügung stellen.

Welche Version genau ist das?

Das ist aber nicht für die Internationale Version.

Habe im Moment die EMUI 3.0 Beta, ist die Version stable und fürs H60 L04??

Fürs L04 gibt es aktuell noch keine stable EMUI 3.0. Nur die inoffizielle Beta

• Danke
Reaktionen: OneTwo42
Gibt es eine stable EMUI 3.0 für das L02? Sehe da nicht durch welche es sein soll.

Um was gehts dir denn bei einem neuen Update? Funktioniert irgendwas nicht bei der B307?
EMUI 3.0 hast du doch drauf und es kann gut sein, dass mit einem der nächsten Updates die Lollipop-Firmware für unser H6 kommt.

Gruß
MX

ok, da werde ich noch warten.

Ich hoffe das ist bei Huawei nicht standard das man sich die updates aus irgendwelchen foren ziehen muss oder auf chinesischen Seiten laden :-/

Hat jemand schonmal ein OTA update bekommen?

Meine zwei kamen OTA. Ich hab aber auch nix rumgefummelt mit Root usw.

Hallo,
ich habe meine Firmware-Updates auch immer per OTA (offizielle "Stable", aktueller Stand B307) erhalten (auch mit Root). Ich bin auch eher einer der Vorsichtigen und lade mir keine Beta-Software herunter - auch nicht über die sicheren Kanäle hier.

@Splasher... welche Version des H6 hast du denn überhaupt?
Es ist ja wohl so, dass die chin. Versionen (die mit Dual-Sim) ja das Update (EMUI 3.0) überwiegend schon bekommen haben - die deutschen bzw. die europäischen Versionen (Single-Sim) bekommen das offizielle EMUI 3.0 Update wohl erst Anfang 2015.

Gruß
MX

Zuletzt bearbeitet:
Ist denn die SIM Karten Verwaltung mit EMUI 3.0 besser? Lassen sich jetzt die SIM Karten den Kontakten zuordnen, um über die vorher eingestellte Karte anzurufen?

lokfan schrieb:
Ist denn die SIM Karten Verwaltung mit EMUI 3.0 besser? Lassen sich jetzt die SIM Karten den Kontakten zuordnen, um über die vorher eingestellte Karte anzurufen?

Nein :thumbdn:

Also ich hab Modellnummer H60-L02 DualSim aus China und noch kein Update angeboten bekommen.
Hab ich irgendwas übersehen?

Kommt drauf an welche Firmware du schon drauf hast? Die B307 wäre die aktuellste...

Gruß
MX

Das ist doch die letzten B Nummer der baseband Version oder? Dann habe ich B119

Danke schonmal für die Hilfe.