Emotion ui 3.0

• 130 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das muss man in den Einstellungen bei emui 3.0 aktivieren.

Ich habe das H60-L12 und soeben auf die EMUI 3.0 (B307) geupdatet.
Sofern läuft alles gut, doch als ich mein eMail Account eingerichtet habe,
da zeigt er mir die eMail Empfänger sofern ein Ä, Ü oder Ö vorkommt mit Chinesischen Zeichen an.
Gehe ich in die eMail rein und suche dann eine Textstelle wo Ä, Ü oder Ö stehen werden diese richtig angezeigt.

An was liegt das?

Ich hab meine TouchPlus Floie heute bekommen und auch direkt angebracht.
Mit im Lieferumfang war eine Schablone die ich über das Handy stulpen und dadurch dann die Folie perfekt positionieren konnte.
Jetzt ist sie sauber droben und die Tasten funktionieren sehr gut. Die beiden oberen funktionieren auch, allerdings glaube ich nicht dass ich sie verwenden werde, außer ich kann sie irgendwann umprogrammieren.
Find ich sehr gut, dass ich jetzt keine steuerungs Tasten mehr im Display hab.

Was kannst du damit jetzt genau machen? Sind nur die Navi button nach unten verlegt?

Ja, die Navigationsbuttons und oben rechts und links sind noch 2 Buttons mit "Foto sofort aufnehmen" und "Recorder an/aus schalten"

Friday13th schrieb:
Ich hab meine TouchPlus Floie heute bekommen und auch direkt angebracht.
CUT/
Find ich sehr gut, dass ich jetzt keine steuerungs Tasten mehr im Display hab.

Habe mir die Folie schon vor eine woche bestellt, hofe das die jeden Tag ankommen wird. Kann's nicht erwarten :)

Die Frage:
Sind die display navi buttons dauerhaft entfernt oder nur "unten" verschoben und mit finger nach oben wieder sichtbar?
Oder kann man das im menu alles einstellen?
Also ich möchte, wenn die folie drauf ist, das die NAVI display buttons dauerhaft weg sind, den die brauche ich dann nicht mehr.

Kannst beides einstellen!
Entweder komplett weg, oder einfach da lassen und dann einstellen, dass man sie runter bzw hoch schieben kann.
ich hab sie auch komplett ausgeschalten

Besteht eigentlich die Möglichkeit, die Status bar transparent einzustellen? Bei den Standard Huawei Apps geht es,nicht aber bei allen anderen.

JimKnopf13 schrieb:
Nein, ich habe noch nichts gefunden.
Denke, dass die Folie erst herausgebracht wird, wenn 3.0 offiziell released wird - soll ja Ende des Monats geschehen

Hat schon jemand diese Folie für Touchplus für das Huawei H6?

Auch du solltest in der Lage sein die letzten 6 Posts des Threads zu lesen :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: tradingshenzhen und chrissi77
Hab von vorne den Thread angefangen und dann dies aufgegriffen ;)

Danke nochmals für die Infos :)

Ich kann jetzt dazu sagen, dass die Qualität der Folie bescheiden ist in meinen Augen.
Ich habe sie jetzt knapp ne Woche und habe schon mehr als einen Kratzer droben, obwohl ich recht Vorsichtig mit meinen Smartphone umgehe.

Ich habe bereits das TouchPlus Tempered Glass bestellt und werde mich diesbezüglich nach Erhalt nochmal melden.

Vorsicht, das Tempered Glas ist nicht zu empfehlen! Das ist nicht das von Honor, benötigt eine extra App und vorallem lassen sich damit nur weitere 4 Tasten an der Oberseite steuern, also imo völlig unbrauchbar. Habe mich heute auch geärgert, als ich es bekommen hab.

war eigentlich das Feature das man Anrufe aufnehmen kann schon immer da? Ist mir erst bei der aktuellsten 4.12.16 aufgefallen. Die Qualität ist dabei wirklich gut.

Ich hab in den Schnelleinstellungen auch einen Button mit NFC. Dachte das Handy hat kein NFC?

Und was noch neu ist, ist dass man einen Multiscreen nutzen kann. Brauch ich aber nicht unbedingt.

Wird auf jedenfall immer besser das Honor. ;)

Ist das ne stabile version?

Der ursprüngliche Beitrag von 11:51 Uhr wurde um 11:56 Uhr ergänzt:

Und die Touchplus-Folie: Auch so verarbeitet wie das Nikotin Hi oder ist das wirklich nur eine Folie?

ich lade die immer von emui.com läuft sehr stabil auf alle Fälle.

Mittlerweile ist auch das 3g ausgeblendet, wenn nur Wlan an ist

Ja, aber selbst bei emui bekommst du mehrere Versionen bzw. Auch beta-Versionen. Die B307 hatte als Info stable dabei stehen. Die deine wäre ne beta Version, wird mir auch noch nicht per OTA angeboten

Ok, aber wie gesagt. Läuft alles rund und ich hab noch keine Fehler festgestellt.

Die Version ist aktuell auf meinem Honor.
Komplettpaket
Version: 4.12.16 [EMUI3.0_Android4.4] [16. Dezember 2014 Update]
MD5: 4E2B32CC5136E1159D8E93D4E45B3450
Dateigröße: 1016.53MB

Hmmm, ist jetzt die Frage, wer noch alles die Version drauf hat... ob man lieber warten soll oder ob man sie draufspielen soll.

Friday13th schrieb:
Ich kann jetzt dazu sagen, dass die Qualität der Folie bescheiden ist in meinen Augen.
Ich habe sie jetzt knapp ne Woche und habe schon mehr als einen Kratzer droben, obwohl ich recht Vorsichtig mit meinen Smartphone umgehe.

Ich habe bereits das TouchPlus Tempered Glass bestellt und werde mich diesbezüglich nach Erhalt nochmal melden.

Schade, wollte sie mir auch holen. Auf der mitgelieferten Folie, die es von Huawei dazu gab, habe ich allerdings auch einen fetten Kratzer auf der Folie und nutze noch das Nilkin Star. Frage mich auch woher der kommt, obwohl ich sehr vorsichtig bin.