Emotion ui 3.0

• 130 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich könnt auch Bilder per Google übersetzen.
Mit dem Smartphone geht sowas super.

Grob überetzt:

[Anmerkung 1 Signalton vor der Aktualisierung mussten manuell ROOT könnte zum Ausfall der Upgrade-Paket führen installiert ist, empfiehlt es sich, das Upgrade zu stoppen wird empfohlen, ein Upgrade, sichern Sie vor dem Upgrade Ihre wichtigen Daten vor der Aktualisierung Stellen Sie sicher, in der WiFi-Umgebung übrigen das Telefon mehr als 30% Ladung ● Wählen Sie gute WIFI Umwelt-Download), die Versionsprüfung zu vermeiden schlägt nach dem Download, kann man nicht Funktionsoptimierung [1 ● Optimierung Alarm Cues Upgrade von der Innenstadt von Bar Informationen zur Optimierung der Bildschirmsperre, um Informationen anzuzeigen, um den Bediener zu optimieren, um ein Dual-SIM-Karte Handy in einzufügen, nicht zeigen Über Nicht-Kartensignal (b) ein Mittel, um Konsonanz Filmempfindlichkeit optimieren [1 von Fixes mehrere komplexe L11 / L12 fast NFC-Funktionalität von Herrlicher FS Datei Rohr offen

Der ursprüngliche Beitrag von 11:26 Uhr wurde um 11:28 Uhr ergänzt:

kubean schrieb:
Kannst du mir mal auf die Sprünge helfen ? Was und wozu benötige ich deinen Link :rolleyes2:

Auf der ersten Seite wollte jemand, dass man die Datei "update.zip" hoch laden soll, da man sich ja auf needroms anmelden muss.
Das ist diese Datei.

Aufgefallen ist mir bisher nur, dass man die Verbindung bzw. 2G 3G oder 4G nicht mehr sieht, wenn man im Wlan verbunden ist. Erst bei WLAN Disconnect erscheinen wieder die Verbindungsarten.

Dann habe ich noch die Option LTE Cat 6 CA gefunden - kann aber auch sein, dass es die schon vor diesem Update gab. Macht ja nichts - wird in meinem Netz eh (noch) nicht unterstützt.

JimKnopf13 schrieb:
Die Funktion Touch Plus ist auch erst nach dem OTA Update vorhanden gewesen - allerdings wird hierfür eine spezielle Displayfolie benötigt die diese erweiterten Tasten unterstützt. Mal schauen wo ich die herbekomme und was die kosten soll.

Soweit zu Emotion bisher :scared:

Hast du bezüglich der Touchplus Funktion schon irgendetwas herausgefunden?

Nein, ich habe noch nichts gefunden.
Denke, dass die Folie erst herausgebracht wird, wenn 3.0 offiziell released wird - soll ja Ende des Monats geschehen

Dann les doch lieber mal die Links die du postest..

Friday13th schrieb:
Dann les doch lieber mal die Links die du postest..
Was ist an dem Link falsch?
Wenn Du über die Links im Firmware Thread, zu dem ich den Link gepostet habe gehst, dann kommst Du automatisch auf die Seite von Huawei auf der Du die neueste Firmware mit UI3.0 downloaden kannst.

Ich hab ja nicht gesagt, dass der Link Falsch sei. Ich habe gesagt du sollst richtig lesen.
Ist halt ne Beta Version (wie hier auch schon duzende male geschrieben wurde) und kein fertiges Release.

Friday13th schrieb:
Hast du bezüglich der Touchplus Funktion schon irgendetwas herausgefunden?

Hallo Friday13th,

Hab ich gerade im "Nachbarforum" gefunden:

The film is not for sale yet.

Not out yet, estimated price will be around RMB 39 - 59. (USD 6 - 10).

Ja, das habe ich auch gelesen!
Gewundert hat mich nur, dass man im Internet halt wirklich so gut wie nichts dazu findet, was ich als untypisch auffasse.
Ich bin auf jeden Fall gespannt und werd mir diese Folie sofort besorgen wenn es da was gibt.

Ja, wenn die offizielle Version, die ja hoffentlich bald erscheint, mein WhatsApp Problem löst, dann werde ich mir die Folie auch holen. Ansonsten vielleicht doch ein Wiko?

Einfach schade, dass die Dual Sim so vernachlässigt sind :eek:

Das mit Deinem WhatsApp muss ein Anwenderfehler sein.
Bei allen anderen läuft das ja.
Hast du WhatsApp zu den vertrauenswürigen Programmen hinzugefügt?
Hast du Mobile Daten "immer" aktiviert?

Friday13th schrieb:
Das mit Deinem WhatsApp muss ein Anwenderfehler sein.
Bei allen anderen läuft das ja.
Hast du WhatsApp zu den vertrauenswürigen Programmen hinzugefügt?
Hast du Mobile Daten "immer" aktiviert?

Nein er ist nicht der einzige. Bei mir ist es fast genauso. Wenn ich zu hause mit Wlan verbunden bin dann kommt erst ein push wenn ich das Handy aus den Standby hole. Desweiteren leutet meine Benachrichtigung bei Whatsapp nachrichten nur einmal nach eingang und dann bleibt sie aus.
Telefon und SMS leuchten normal im Interval.

Was soll man denn dort noch einstellen ?

Wie ich schon geschrieben habe.
--> vertrauenswürdige Programme und Mobile Daten immer aktiv

Habe ich jetzt bei beiden ein Haken gesetzt. Das mit der LED wird sich aber dadurch sicherlich nicht ändern.
Ich werde es beobachten und berichten.

Außerdem:
Wlan immer an in Standby, wenn ihr die Probleme mit dem Wlan habt.
Aber normal sollte er sofort auf mobile Daten wechseln wenn das Wlan ausgeht und die mobilen Daten dauerhaft aktiviert wurden.

Ich habe jedenfalls keine Probleme mit WhatsApp.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:10 Uhr wurde um 15:21 Uhr ergänzt:

Sorry für den Doppelpost:
Was soll denn mit der LED genau sein?

Ich konnte ein paar Sachen in den anderen Threads finden, aber was ist dein aktuelles Problem?

Hallo Friday,

glaube mir, alles Probiert (alles außer Werksreset)
Den Reset spare ich mir auf, wenn die offizielle Version da ist - da ich nicht unbedingt Rooten will und ohne Titanium ist das echt mühselig.

vertrauen.jpeg

Daten.jpeg

und Deine Wlan-Einstellungen?

im Standby immer an
Optimierung aus

Die anderen Optionen auch schon getestet, die da wären:

Suche immer verfügbar
Schlechte Internet Verbindung vermeiden
Netzwerkhinweis

- Meine Kollegen lachen mich schon aus wenn ich frage - kannst mir mal ne WA schicken ;-(

Dann würde ich an Deiner Stelle jetzt mal testen das Wlan Standby zu deaktivieren, sodass er auf mobile Daten wechselt.

Bei mir funktioniert es mit diesen Einstellungen.
Mit meiner LED habe ich auch keine Probleme mit den richtigen Einstellungen.