P. Egal
Erfahrenes Mitglied
- 86
K.A. woran es liegt.
Bringen mir in den Entwickleroptionen die Prozessstatistiken irgendwas?
Bringen mir in den Entwickleroptionen die Prozessstatistiken irgendwas?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
hugn schrieb:Laut CPU-Z hat mein L04 nur 3000mAh.
Ist das richtig oder lügt CPU-Z oder werden unterschiedliche Akkus verbaut (EU/China)?
...ähnliche Erfahrungen hab ich auch. Nur eine SIM drin (3G an) und sonst kaum was geschützt und Autostart bereinigt.panzerulli schrieb:Jungs, ich brauch mal dringend euren Rat.
Bisher kam ich absolut nicht dazu gute DoT Zeiten zu bekommen da Android OS bei meinen Honor 6 mehr Batterie zieht als als Display mit voller Helligkeit.
Das Display liegt grad mal bei 25% wenns hoch kommt und Android Os über über 50%,meist eher 60%.
Alles deaktiviert und keine apps geschützt, Intelligenter Modus. Nur W-lan is immer an und Auto-Sync. Mich macht das wahnsinnig...innerhalb von 9 Stunden 30% akku weniger durch nix tun, das hab ich noch nie erlebt, net mal beim nexus 5 was mit Abstand den miesesten Akku hat.
Ich habe bereits 1 mal zurück auf Werkseinstellung gesetzt, nix gebracht.
Es hat auch einer in diesem Thread ein Bild gepostet wo das ebenfalls der Fall war.
Das Android OS nuckelt mir den Akku leer, bevor ich das Telefon überhaupt richtig nutzen kann.
Vielleicht weiß ja einer Rat und hat das selbe bisher erlebt.
Bei den anderen Bildern sieht alles normal aus von den Verbrauchern.
Liegts an der internationalen Variante des Honor oder is es ein Software Fehler und ich sollte umtauschen?, ich versteh echt nicht woran es liegt.
Auch ist es fraglich ob das kommende Update EMUI 3.0 den Fehler behebt.
Wäre dankbar für eure Hilfe.
Hellge77 schrieb:...ähnliche Erfahrungen hab ich auch. Nur eine SIM drin (3G an) und sonst kaum was geschützt und Autostart bereinigt.
Iwie ist nach einem 16h Tag und nur ca. 3h DOT der Akku runter auf 30-40%, obwohl ein sehr starkes D1 Netz vorhanden ist.
Zudem ist die Ladezeit mehr als 6h trotz 2A Gerät.
Könnt die (neue) Firmware B307 damit was zu tun haben? Oder hat der Akku ne Macke?
P. Egal schrieb:@panzerulli
Also, wenn ich "game", komme ich so auf ne Dot von ca. 4:30 h