P
pandinus
Fortgeschrittenes Mitglied
- 70
Das 6+ hat noch 4.4.2 und EMUI 3.0. Beim P8 soll es EMUI 3.1 sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich habe mein Gerät seit heute. Was ich erwähnen muss ist das man die Lautstärke auch schön leise regulieren kann. Bis auf fast nicht hörbar. Finde ich prima für abends im Bett noch Videos zu schauen ohne den schlafenden Partner zu stören. Bei den meisten Geräten ist die min. Lautstärke zu hochJRS1208 schrieb:Die Außenlautsprecher sind jetzt nicht der Kracher und man kann sie nicht mit dem HTC One M7 vergleichen. Klingen fast so wie mein HTC One X Plus und das reicht mir völlig. Was ich sehr gut finde, ist der Lautsprecher zum Telefonieren. Man versteht jedes Wort und man kann sehr Laut machen.
cibomato schrieb:Danke Euch! Na dann wird's wohl doch das 6+ werden, am 07.05. soll ja ein Hands-on in Düsseldorf stattfinden. Hoffentlich ist es danach auch schnell verfügbar.
cibomato schrieb:Danke Euch! Na dann wird's wohl doch das 6+ werden, am 07.05. soll ja ein Hands-on in Düsseldorf stattfinden. Hoffentlich ist es danach auch schnell verfügbar.