sunfreak1
Erfahrenes Mitglied
- 62
Hat einer von euch noch die ROM? Ich habe mich an LOS 16 gewagt, aber die Hardware packt das nicht mehr... Leider ist online keine zip mehr vom 14.1 zu finden, soll aber noch recht flink laufen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, aber: Ich habe den Akku voll aufgeladen und dann z.B. ein Video gestartet. Somit war der Akku nach ca. 5h wieder leer. Dann noch einmal kurz versucht ins TWRP zu kommen - hatte ich für ein Samsung handy mal gelesen. Es kommt aber nur die Anzeige, dass der Akku leer ist. Dann den Akku wieder voll aufgeladen. Bei 100% noch ca. 2h länger laden lassen - soll helfen, hatte ich gelesen. Das Ganze habe ich 3x gemacht.sunfreak1 schrieb:Was ich gelesen hatte war, ein paar mal vollständig laden und entladen...
Soweit war ich noch nicht .sunfreak1 schrieb:Es läuft relativ schnell, gerade wenn man etwas am Kernel modifiziert.
Kommt auf die Apps an. Ich hatte hier bisher keine Problem. Ich habe kein Google-Framework installiert. Nicht einmal picoGAPPS. Die Apps aus dem Playstore installiere ich immer erst im "Sandbox"-System (Android als VM) und schiebe dann die APK-Datei auf das Honor 5x. Auch nehme ich viele Apps von F-Droid.sunfreak1 schrieb:Ich kann jedoch viele Apps aus dem Netz nicht installieren, "aus unbekannter Herkunft" ist aktiviert,