D
dahadd
Erfahrenes Mitglied
- 63
ooo schrieb:Weekly @ 2018-01-03.
Meinst du echt WEEKLY?? Aktuell gibt's doch nur die NIGHTLY, oder bin ich da falsch informiert?
Klär mich mal bitte auf. Grüsse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ooo schrieb:Weekly @ 2018-01-03.
LineageOS Downloadsdahadd schrieb:Meinst du echt WEEKLY?? Aktuell gibt's doch nur die NIGHTLY, oder bin ich da falsch informiert?
Das kommt darauf an, was man damit macht bzw. welche (falschen) Erwartungen man von seiner Netzwerk-Anbindung hat. Viele Apps syncen häufig. Die Daten fließen aufgrund der Bandbreite und der Response-Zeiten der beteiligten Server im Internet evtl. träge. - Man denkt, das Phone (irgendein Androide) laggt. - In Wahrheit kann es aber auch sein, dass sich das Honor 5X einfach nur furchtbar langweilt, bis die Daten abgeglichen sind. - Natürlich kann man es auch so ausreizenrottengibbs schrieb:hin und wieder liest man, dass es leider etwas zu langsam ist bzw. "lagt".
Ja, es ist stark genug für dein Anwendungsprofil und ja, hin und wieder gibt es mal einen Ruckler. - Das haben aber *alle* Phones ... (Menschen haben bei konstanter "Hardware/Software", je nach Beanspruchung, ja schließlich auch mal einen Durchhänger.)rottengibbs schrieb:Smartphone mit Lineage (offiziell) ohne Gapps betreiben. Ist es dafür stark genug? Also gibt es hier keine Ruckler? Verwende das Handy zum telefonieren, surfen, reddit und whatsapp.
Grundsätzlich funktioniert die Methode, es kann aber zu zeitlichen Problemen & mehreren Versuchen kommen (muss nicht).rottengibbs schrieb:Außerdem funktioniert die offizielle Unlock Methode via Honor noch immer?
Ich würde erstmal mit dem Standard-Paket anfangen, um ein Gefühl zu bekommen. Danach dann einen fremden Kernel installieren und vergleichen. Auf den Original-Kernel kann man jederzeit zurück.rottengibbs schrieb:Ist es zu empfehlen einen anderen Kernel zu installieren oder sollte man das besser sein lassen?
Man kann unlocken - also den Bootloader entsperren, wann man möchte. - Die (OTA-)Updates/Upgrades funktionieren weiterhin, solange man noch nichts am System verändert hat (TWRP Recovery geflasht, Rooten, ...).rottengibbs schrieb:Soll ich das Handy aktuell auf Version B160 zuerst auf B340 updaten und dann den Bootlocker unlocken. Oder soll ich das Update erst nach dem unlocken aufspielen?
fw.max_users=1
fw.show_multiuserui=0
fw.max_users=1
fw.show_multiuserui=0
Siehe hier:tobben schrieb:Habt Ihr einen Tipp?