O
ooo
Enthusiast
- 3.449
- Themenstarter
Das ist allerdings die Einstellung der Stock-ROM von Huawei/Honor (dein Screenshot). - In der LAOS-ROM findet man das eher nicht ...AlterSack schrieb:Bei mir lässt sich das einstellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist allerdings die Einstellung der Stock-ROM von Huawei/Honor (dein Screenshot). - In der LAOS-ROM findet man das eher nicht ...AlterSack schrieb:Bei mir lässt sich das einstellen.
Es geht faktisch nicht nur umAlterSack schrieb:Mir konnte aber bisher keiner mit Zahlen belegen, was ein verbasteltes Gerät besser, schneller, schöner kann.
hunk01 schrieb:welche Screen on Time habt ihr ich bekomme gerade mal 2 Stunden.
Dass ihr euch mit der Materie intensiver beschäftigen könntet oder euch ein neues Phone zulegt. (Letzteres wird euer aktuelles Problem lediglich zeitlich verschieben und ist somit - momentan - Geldverschwendung)hunk01 schrieb:jung wat willst du uns sagen?
Netter Versuch. - Du kannst lesen, du hast weiter oben ein paar Links bekommen, davor noch weiter oben ein bisschen "Prosa" en detail. - Ich kenne mich mit der Materie leider absolut nicht aus ... Viel Erfolg beim selbständigen Wissenserwerb!hunk01 schrieb:Wenn du da einen Tipp hast, dann kannst du es hier ruhig Mitteilen und nicht hier Sinnlos deinen Senf dazugeben.