Hülle oder Case für Honor 5X

• 52 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

rasky

Neues Mitglied
0
Morgen kommt mein Honor 5x
Hat jemand schon eine Hülle oder ein Case gefunden.
Ich bin echt gespannt. Ist eventuell auch ein Umstieg vom Apple Lager

Die gleiche Hülle habe ich auch bei Amazon gekauft :)

Willkommen im Club... Ich hab die ebenfalls bestellt. Soll morgen da sein...

Die oben erwähnt Hülle vom Amazon hab ich auch. Macht, was sie soll und passt soweit. Alles ok, aber nix Besonderes (kann man für den Preis aber auch nicht erwarten) ;)

Ich bin zufrieden!

Passt recht gut, mal schauen wie lange sie hält....

Morgen ... wer eine Hülle will kann z.B. von Adore June die Classic Hülle für das Samsung Galaxy A7 nehmen ... die Sitzt eim 5x am Anfang etwas streng aber nach ein paar Tagen Top und das ganze für unter 12 Euro

...hab das Original Flip Cover eben bestellt, soll morgen ankommen!

Wie ist das original Case denn so? Werden im geschlossenem Zustand im Standby Infos im Fenster angezeigt? Sozusagen als Always On Bildschirm?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: avfreak - Grund: Direktzitat entfernt
Leider ist das Cover noch immer nicht angekommen. Bin da zwar etwas enttäuscht von Vmall, das man trotz über 5,00 EUR Versandkosten und Zusage der Zustellung am nächsten Tag das Ganze in der Praxis nicht umsetzen kann, aber das jammern behebt auch nicht das Übel.
Sobald das Cover ankommt (und das wird vor Mo nicht sein) werde ich die Eindrücke zum Original Flip Cover hier wiedergeben.

• Danke
Reaktionen: racing
arrakis schrieb:
Gibt es hier auch und billiger: Silikon Schutz Hülle für HUAWEI Cover Tasche TPU Schale / PANZER GLAS TOP Folie

Wer mag auch noch zusätzlich mit Panzerglas Folie.
Ich habe mir das Set bestellt, also die Glasfolie ist drauf, passt und ist gleich mal ein völlig anderes mit dem Finger gleiten auf dem 5x
Die Hülle finde ich eher eklig aber ich mag diese Silikon Dinger einfach nicht, als einfacher Schutz erstmal ok

Ich habe mir diese Hülle über AliExpress bestellt
Huawei Ehre 5X Fall Abdeckung IPAKY TPU & PC Hybrid Dual Schicht Mit Rahmen Back Cover Coque Schutzhülle Für Handy Fundas in Huawei Ehre 5X Fall Abdeckung ipaky TPU & PC Hybrid Dual Layer mit Rahmen z aus Handy Taschen & Koffer auf AliExpress.com | Alibaba Group
dazu günstige Glasfolien für 0,71 Cent pro Stück über Ali (ist meist das gleiche Set was hier für 6 Euro über Amazon oder ebay verkauft wird)
Gehärtetem Glas Displayschutzfolie Fall Für huawei mate7, 8 ascend P7 P6 P8 Ultradünne Klar Film Für honor 7 7 plus 6 6 plus 5X in aus Display-Schutzfolien auf AliExpress.com | Alibaba Group

und eine Nillkin Hardcover über ebay
Nillkin Matte Hard Plastic Back Case Cover Etui + Film Für Huawei Honor Play 5x

Beim Original Flip Cover warte ich mal ab ob Amazon die selbst ins Programm aufnimmt, über 5 Euro Versand für ein Cover finde ich heftig.

mal sehen was am Ende an das 5x dran kommt

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Niklas434 und heimi
Guter Tipp mit der Nillkin Hülle. Die habe Ich auch schon für mein Honor 7 und die passen echt gut. Etwas stramm, wie eine Mercedes Tür wenn der Wagen neu ist.

So heute kam die Hülle per DHL aus Edinburgh an. Passt erwartungsgemäß perfekt, allerdings bleibt im zugeklappten Zustand das selbe Hintergrundbild bestehen (ist nicht veränderbar). Angezeigt werden Uhrzeit und Wetter, leider keine eingegangenen Whatsapp Nachrichten. Für meinen Gebrauch ist die Hülle Fehl am Platz und schon gar nicht den Preis wert. Das Teil geht morgen zurück.
Habe mir auch das Cover bei AliExpress bestellt, in der Hoffnung es kommt noch vor Ostern, grins...

Hat niemand Panzerglas montiert und kann mir die Fragen oben beantworten??

Wholesale Product Snapshot Product name is Geschmack Mode metall aluminium rahmen mit echtem leder rückseitige abdeckung für Huawei Ehre 5X für honor 5X abdeckung freies verschiffen, habe mir diese noch zusätzlich bei AliExpress bestellt. Sieht in Brown in Verbindung mit dem goldenen Honor 5x ganz gut aus. Malsehen bei wem die Cover hier im Forum zuerst ankommen. Wenn man übrigens per App bestellt, gibt es noch einmal Rabatt.
Panzerglasfolie habe ich keine bestellt, da bisher nie benötigt...

jora66 schrieb:
An diejenigen welche das Panzerglas montiert haben:

War die Montage staubfrei möglich?
Ist das Glas anfällig für Fingerabdrücke?
Ich hatte auf meinen Smartphones bisher immer matte Folien, da diese keine Fingerabdrücke zulassen. Aber da ja beim 5x keine Gorilla- Scheibe verbaut ist wäre so eine Panzerscheibe evtl. sinnvoll.

Ja eine Glasfolie ist sinnvoll und im Gegensatz zur Plastikfolie leicht zu reinigen.
Fingerabdrücke mache ich wegen meiner feuchten Finger fast immer drauf.
Ich habe ich lieber eine Glasfolie auf dem Gerät, da kann ich die einfach abwischen ohne mir Gedanken um das Glas machen zu müssen. Die Montage fand ich relativ leicht, habe aber bereits Übung darin Glasfolien zu montieren und auf dem 5x ging es auch richtig einfach. Auf einem iPhone kann die Montage zur Qual werden wegen dem abgerundeten Glas.

• Danke
Reaktionen: jora66
Zurück
Oben Unten