Hülle oder Case für Honor 5X

• 52 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit bei dem Flip Cover das Bild und was genau angezeigt wird, zu ändern?
Finde es so relativ langweilig und hässlich.

LG Chris

CerebroxXx1 schrieb:
Hallo,

also ich habe mein transparentes Silikon Case bei ebay für gerade mal einem Euro inkl. Versand bestellt.
Das Case war sogar relativ flott nach 3 Wochen und einem Tag bei mir angekommen :).

Anbei der Link -> Handyhülle Schutz Hülle Tasche Schale Cover Silikon Bumper + PANZER GLAS Folie
Ich kann mir nicht vorstellen das das was gescheites sein kann, ein TPU-Case zusammen mit einer Panzerglas Folie und dazu noch kostenloser Versand, das kann doch nur Schrott sein.

Das ist der gleiche "Sch**ß", den Du für teuer Geld bei Amazon bestellst. Das kommt doch eh alles aus der gleichen Fabrik in China. Oder tankst Du auch lieber Markensprit an der Tanke? Denn der Billigsprit kommt aus der gleichen Raffinerie.

• Danke
Reaktionen: CerebroxXx1
Wenn du 3 Wochen ohne Case auf die Lieferung warten kannst, dann bestell ruhig. Und wenns dann endlich geliefert wird, darf nix dran sein, sonst wartest du wieder...

Genau und das alles wegen ein paar Euro Ersparnis, aber jeder wie er meint.

@oknis

Also da kann ich dich beruhigen.
Das Case sieht hochwertig aus. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden damit.

Das Case ist optisch vergleichbar mit dem Case, dass enzorosso auf der ersten Seite verlinkt hatte - >EasyAcc Huawei Honor 5X Hülle Case Transparent: Amazon.de: Computer & Zubehör

Klar musst du darauf natürlich etwas länger warten, dafür musst du aber eben auch weniger zahlen .

Wenn man also frühzeitig das Case bestellt bzw. etwas warten kann, kann durchaus sparen und erhält trotzdem eine gute, qualitative Hülle .

Die gleiche Hülle habe ich seit 6 Wochen im Einsatz. Außer Fingerabdrücke (die wohl jede TPU-Hülle hinterlässt) sieht sie immer noch so aus wie am ersten Tag.

@kaemper123:

Hallo Chris,

hast du schon etwas diesbezüglich herausbekommen? Mich würde auch interessieren, welche Benachrichtigungen sich wie im Benachrichtigungsfenster anzeigen lassen.

Gruß
Ibi

Nein leider nicht :(
Hier streitet man sich anscheinend lieber wer weniger bezahlt und länger auf sein Case wartet :D
Bei dem P8 meiner Frau kann man die Uhr zumindest tauschen.
Ich denke dies geht aktuell beim 5x nicht, hoffe aber es kommt mit meinem Update.
Liebe Grüße

Bitte beim Thread-Thema bleiben. Danke!

Zurück
Oben Unten