Lenazoom
Fortgeschrittenes Mitglied
- 608
Update, NEIN
Nachtrag: läuft stabil und ohne Probleme.
Nachtrag: läuft stabil und ohne Probleme.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Passion schrieb:Es tut mir wirklich sehr leid dass doch einige etliche Probleme mit MM haben. Habe die letzte Posts mit grosser Verwunderung gelesen.
Ich weiss nicht wie ich es verdient habe ein offensichtlicher Glückspilz zu sein. Bei mir läuft MM nun seit 2 Monaten problemlos.
Florida schrieb:Bekomme ich bei einem ganz neuen Gerät die B340 oder B350 nicht mehr angeboten, sondern dann direkt nur noch die aktuellste, also die B370?
Beim Empfang hatte ich nach dem Softwareupdate auf die Version B160 keine Probleme. Es wurden problemlos das Netz gefunden und guter Empfang angezeigt. Allerdings muss ich sagen, dass ich immer guten Empfang habe, das das Netz hier ziemlich gut ist. LTE Band 20 ist in unserem chinesischen Testmodell übrigens nicht an Board.
Florida schrieb:Ich sagte, dass ich ein nagelneues 5X habe, auf dem derzeit noch die B160, also Android 5.1.1 ist.
Nun dachte ich, dass, sobald ich das Gerät aktivieren, mich bei HiCare anmelde und das 5X im Netzt gebucht ist, zunächst einmal die B340 oder B350 angeboten bekomme.
Aber Fehlanzeige. Ich erhalte immer die Info: Sie benutzten bereits die aktuellste Firmware. Obwohl ich lediglich die B160 habe.