O
ooo
Enthusiast
- 3.449
@J-M-K - Yup, ich habe (bis jetzt) diesen Screenrecorder-Quick-Toggle ebenfalls nur in den Asia-ROMs gesehen. - Ich hab' das "B340" im Posting oben sicherheitshalber 'mal durchgestrichen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BassBua schrieb:Kann es sein, dass mit der B340 die Möglichkeit wieder verschwunden ist, in der Benachrichtigungsleiste die Netzgeschwindigkeit anzuzeigen?
svfern schrieb:@dok442 Die Möglichkeit sich die Netzgeschwindigkeit anzeigen zu lassen scheint tatsächlich rausgenommen worden zu sein. Ich bin so ziemlich alles duchgegangen, selbst die Entwickleroptionen, und haben hierfür keinen Schalter mehr gefunden. Schade eigentlich.
Hallo, Ihr Problem ist es das sie diese Einstellungen erst angezeigt bekommen wen sie ein Limit festgesetzt habenJ-M-K schrieb:Liebe Forenmitstreiter,
ich bin ja fast neidisch auf die Einstellmöglichkeiten bei Euch...
Habe hier auch ein offiziell in D gekauftes Gerät mit FW KIW-L21C432B340
Und sehe dies hier:
Anhang anzeigen 523336
So langsam wird es echt merkwürdig mit den Firmwares auf Honor Geräten.
Sparkling schrieb:Ich habe ein anderes Problem, sobald ich aus einem Wlan gehe sollte ich ja mit mobile Daten verbunden werden. Dies passiert aber nicht. Ich muss erst irgendjemanden kurz anrufen um mobile Daten zu bekommen. Kann mir da jemand weiter helfen?
jora66 schrieb:.. Uhrwidgets laufen nahezu ALLE nicht (Uhr bleibt stehen obwohl die Systemuhr die korrekte Teit anzeigt) und seit heute macht mein Erinnerungsprogramm keine Anstalten mehr mich an etwas zu erinnern. Es bleibt einfach stehen, wird nicht aktualisiert wenn ein Termin abgelaufen ist und weist nicht auf anstehende Termine hin.
....