ebenholzjunge
Stamm-User
- 198
bei mir wurde das jetzt ohne hirecare von 5.1 angeboten. lief erstaunlich glatt ab. bis auf das hintergrundbild und nova nicht aktiviert war, ist alles wie vorher. und mein gps geht wieder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Schon mal versucht die Launcher neu zu installieren?TATU schrieb:Nach Update kann ich kein Launcher aktivieren (Nova und Google Now)
Woran liegts?
TATU schrieb:Nach Update kann ich kein Launcher aktivieren (Nova und Google Now)
Woran liegts?
Die Launcher werden auch nicht unter Sperrbildschirmstil angezeigt. Um Launcher anzuzeigen müssen Sie in den Einstellungen unter Apps unten auf Erweitert drücken und dann auf Standard App Einstellungen gehen. Dort lassen sich unter Übersicht die vorhandenen Launcher einstellen.TATU schrieb:Es wird kein anderer Launcher bei mir angezeigt unter Startbildschirmstil.
Schon mehrere installiert und deinstalliert.
Kann doch nicht wahr sein, bleibt nur Werksreset oder
In Bezug auf was hat es mit dem WLAN zu tun? Mit dem Update oder dem Launcher?Shamiro schrieb:Ihr seid aber nicht zufällig in ein WLAN eingeloggt?
J-M-K schrieb:@svfern Das ist auf dem 5X leider der große shice im Vergleich zu anderen Modellen, z.B. dem Honor 7.
Während auf anderen Geräten z.B. im Pulldown-Menü unter Verknüpfungen ein Shortcut eingerichtet werden kann, funktioniert es auf dem 5X ausschließlich über die Tastenkombination Volume-Up & Power. Und das auch noch im richtigen Timing. Man darf nicht erst eine Taste und dann die andere drücken, sondern beide gleichzeitig - und das auch noch einen Wimpernschlag länger ...
Ist echt doof gelöst, aber nach 3-4 Versuchen kann man den Modus wenigstens starten.
Grinsfix schrieb:bei mir ist dort ein Screenshot-Butten
Der Screenshot ist (nur für Demo-Zwecke zu "Bildschirmaufnahme" unter MM/EMUI 4.1) von einem Honor 5C (das 5X hat ja auch kein NFC, siehe NFC-Toggle im Screenshot). - Ich habe also für die Visualisierung ein wenig "geschummelt" ...J-M-K schrieb:von welchem Gerät stammt der?
ooo schrieb:Tipp:
Die Quick-Toggles sind editierbar: Nach oben wischen > Am Ende findet man einen [Edit]-Button, um Toggles zu ändern ...