Honor 5X: Allgemeine Diskussion

• 46 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Frage die man sich beim Kauf einfach stellen muss, ob man die Mehrleistung wirklich benötigt. Für Anwendungen wie Mail, SMS, WhatsApp, Internetsurfen und telefonieren reicht das 5X bei weitem aus.

• Danke
Reaktionen: Darek La. und DanX
Hallo avfreak, danke dir :)

Leider kenne ich mich mit Details, wie mobile Prozessoren usw., nicht so aus. Aber da das Honor 7 schon preislich fast 100 Euro höher liegt, dachte ich mir schon, dass das 5x nicht so leistungsfähig ist, wie mein Honor 7.

Das Honor 7 hat zudem Infrarot Sensor und Smart-Key. Die CPU ist beim Honor 7 um 50% schneller;)
Das Honor 5x soll ja dem Honor 7 nicht direkt konkurieren.
Sie sehen sich zwar ähnlich, sind aber allein schon von der Größe und Preis her in verschiedenen Bereichen angesiedelt.

stefan191 schrieb:
Das Spiel kennen wir schon vom honor 7. Übrigens wird da samstags nichts geliefert. Weil dhl express Ausliefert.

?????????

Ja glaube lieferung nur werktags.

stefan191 schrieb:
Ja glaube lieferung nur werktags.

Samstag ist doch ein Werktag für die Zusteller!
Du hast doch sicher auch schon Samstag ein Paket mit der Post bekommen, DHL ist deren Paket-Dienstleister! ;) ;)

Ich gebe die Hoffnung nicht auf! Bin neugierig!

Also bei mir kam gerade eine email von dhl. Morgen wird ausgeliefert. Mit Trackingnr.

Ja dann kann ja sein.

@Bandit
Wann wurde dein Paket lt. vmall versendet?

Edit: Mail von DHL auch erhalten. Zustellung morgen! :thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir kam es damals per dhl express und die liefern nicht samstags. Nur gegen extra gebühr. Die haben mit dem normalen dhl Zusteller nix zu tun. Aber kann ja jetzt anders sein.

Wenn ich mit meiner Sendungsnummer Suche, steht bei DHL Express, Zustellung Montag. Aber wieso sollten die Samstags nicht liefern, dann hätte das ja mit Express nichts mehr zu tun.

Also mein 5X ist um 3.50 Uhr in Leipzig bearbeitet worden. Mehr ist bis jetzt noch nicht passiert

Woher habt Ihr denn die Tracking-ID? Ich habe gestern auch die "shipped"-Mail bekommen, aber im Kundenkonto passiert nach dem Klick auf "Sendungsverfolgung" schlicht gar nichts?!

Hab ich doch geschrieben, ich habe bei vmall angerufen

Auf der Rechnung, welche mit E-Mail gekommen ist, gibt es eine Zeile mit "Shipping Label" und diese ist die Trackingnumber.

• Danke
Reaktionen: matze29
Also meines wird heute nicht mehr kommen. Das hat Leipzig um 9.54 Uhr verlassen und muss ja erst noch zu mir in die Nähe transportiert werden. DHL Express, das ich nicht lache

Meins hab ich gestern gegen 10:00 Uhr bestellt, jetzt liegt's schon in der Packstation. =)

exloser schrieb:
Auf der Rechnung, welche mit E-Mail gekommen ist, gibt es eine Zeile mit "Shipping Label" und diese ist die Trackingnumber.

Danke für den Tipp. Die ID führt bei mir jedoch ins Leere...vielleicht doch noch nicht so ganz "shipped" :blushing:

@face: Ich bin sprachlos...meins habe ich direkt am Launchtag um 16.35h bestellt, gestern verschickt und jetzt keine Ahnung, wo es ist.

matze29 schrieb:
Danke für den Tipp. Die ID führt bei mir jedoch ins Leere...vielleicht doch noch nicht so ganz "shipped" :blushing:

@face: Ich bin sprachlos...meins habe ich direkt am Launchtag um 16.35h bestellt, gestern verschickt und jetzt keine Ahnung, wo es ist.
Wenn Ihr z.B. Packstation Kunde seid, aber nicht an die Packstation bestellt, trotzdem immer die PostID Nummer mit angeben. Dann werden Lieferungen automatisch in eurem Account hinterlegt und es müssen keine Trackinglinks gesammelt und gesucht werden ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.