N
Niklas434
Fortgeschrittenes Mitglied
- 46
Niklas434 schrieb:Niklas434 schrieb:Ihr solltet unbedingt mal die HexagonROM ausprobieren. Link: [Stable] For the Extreme Flashaholics V6 - xda-developers DevDB
Ich habe mir gestern die Mühe gemacht und mal alles an Roms angetestet was es gibt und diese ist geblieben, weil man einfach gleich den "Turbo" spürt. Obwohl sie leider anfangs echt überladen aussieht.
Ich habe sie auch erst wieder runter geworfen, habe aber nichts besseres gefunden.
Pro:
1. Extrem gute Performance
2. Gute Akkulaufzeit
3. Ein paar Extras
4. Fingerprint geht
5. Android M
6. Akkuverbrauchsanzeige funktioniert
Con:
1. Simkarten lassen sich wie in allen anderen Versionen nicht deaktivieren.
2. Zu überladen und Verspielt:
2.1. Das Standardtheme führt bei Gravitiy Box zu Problemen, besonders wenn man Kacheln wie "Netzwerkmodus ändern" hinzufügt. Lösung = Anderes Theme
2.2 Die Navigationsleiste sieht hässlich aus. Lösung Xposed und die App xStana Xstana – Android-Apps auf Google Play oder N Nav Bar CM12/13 – Android-Apps auf Google Play
Neutral:
Kein OTA und keine offizielle Seite vorhanden. Jedoch bin ich der Meinung never change a running system.
Ich konnte keine weiteren Bugs finden. Daily Tauglich ! Derzeit teste ich die Bliss Rom. Die Bliss Rom kam nach 3 Std. runter, hat noch zu viele bugs.