Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
✔Wie Benachrichtigungsembleme mit Zahl beim Honor 50 anzeigen?
Servsu zusammen, eine Frage:
bei meinem Honor V10 hatte man an den Symbolen der Apps gesehen, wie viele neue Nachrichten eingegeangen sind?
Bei meinem Honor 50 Pro hab ich da keine möglichkeit gefunden dies einzustellen?
Habt ihr da evtl. eine Lösung?
@taiman23 Genau das meinte ich. Wenn ich zuhause bin schau ich gleich mal nach.
So, habe nachgeschaut. Tatsächlich. Man kann sich die Embleme zwar noch anzeigen lassen. Aber nicht mehr zwischen Zahl und Punkt wählen so wie im Screenshot. War mir nicht aufgefallen, da ich nie die Zahlenvariante genutzt hatte. Wenn der Punkt da war, hat mir das gereicht.
Ich habe direkt bei Honor nachgefragt, hier die Antwort: "Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung in Honor. Was die Benachrichtigungsblase betrifft, haben wir das Feedback weitergeleitet und hoffen, dass die Nummernoption in Zukunft verfügbar sein wird."
Vielleicht wird es ja bei einem Update mit eingebaut?
Stimmt, ihr habt Recht. Ich habe zwar auch nicht ganz die Einstellungsmöglichkeiten wie bei volkadov, kann Nummernemblem nur aus- oder abwählen. Angezeigt werden aber trotz Auswahl keine Ziffern. Lediglich der normale Punkt