Lässt sich das Honor 50 mit kabelgebundenen Kopfhörern nutzen?

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
beljos

beljos

Dauer-User
1.233
Hallo, da ich dieses tolle Handy für meine Tochter in der Vorbestellung gekauft habe, wollte ich fragen ob da auch kabelgebundene Kopfhörer angeschlossen werden können?

Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich gesehen habe: Nein.

@Wähler vielen dank

Warum sollte man da keine kabelgebundene Kopfhörer verbinden können? Man nimmt halt welche mit USB-C Anschluss.

• Danke
Reaktionen: Fulano
@Hamburger70
oder mit einem USB-C Adapter für 3€ und man kann die kabelgebundenen Kopfhörer über die Ladebuchse anschließen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Bitte nutze, um User anzusprechen, die Antworten-Funktion oder @Benutzername. Grüße Raz3r
  • Danke
Reaktionen: beljos, taiman23 und Fulano
@beljos Das Honor 50 hat keinen "klassischen" Klinkenanschluss für den Kopfhörer.
Wie @Hamburger70 und @Dr.IGGY angemerkt haben ist eine Nutzung kabelgebundener Kopfhörer alternativ über USB (C) möglich.

Nachteil: Laden ist während der Kopfhörernutzung nicht möglich.

Gruß

Mod-Info:
Beiträge in ein eigenes Thema ausgelagert | Fulano

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Raz3r und beljos
Dr.IGGY schrieb:
oder mit einem USB-C Adapter für 3€ und man kann die kabelgebundenen Kopfhörer über die Ladebuchse anschließen.
Beim H20pro war sogar ein Adapter Klinke - >USB-C dabei

Danke für die zahlreichen Antworten.
Jetzt muss das Handy nur noch kommen. Habe es am Samstag bei Media Markt im Vorverkauf bestellt und heute bekomme ich eine Mail das es schon keinen eindeutigen Liefertermin geben würde. Fängt ja gut an......

• Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone, taiman23 und Fulano