Die App "HUK Mein Auto" zeichnet nur einmalig Strecke auf

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

Hamburger70

Ambitioniertes Mitglied
39
Hallo zusammen,

ich nutze o.g. App und habe seit dem Update auf Android 12 immense Probleme mit den Fahrtaufzeichnungen. Die Aufzeichnungen erfolgen nur noch sporadisch und sehr selten, ein Muster ist hier eigentlich nicht zu erkennen. Einziges Muster: nach einem kompletten Neustart des H50 wird die erste Fahrt aufgezeichnet, danach ist wieder Sense. Alle mir im Netz verfügbaren Vorgaben (Akku, Berechtigungen..) habe ich umgesetzt, trotzdem wird die HUK App irgendwie vom System blockiert. Nutzt jemand zufällig diese App in Verbindung mit dem H50 und hat hier eine Idee? Danke für Tipps!

PS: bei meinen Recherchen zu ähnlichen Problemen in Netz habe ich häufiger gesehen, dass dann über die Nuttzung der App generell diskutiert wird. Deshalb: ich möchte nicht generell über die App diskutieren, ich nutze sie, Ende der Geschichte. :)

Hallo Tom,

vielen Dank, ist leider bei mir bereits alles so eingestellt.

• Danke
Reaktionen: GigaTom
Dann hab ich leider auch keinen Lösungsansatz. 🤷‍♂️

Vielleicht mal den Entwickler der App mal anschreiben, mit genauer Fehlerbeschreibung und deinem Gerät inklusive deiner genauen Firmware von deinem Gerät.
Vielleicht fixen die dann ja was.
Hast du die App, eigentlich nach dem Upgrade auf Android 12 mal gelöscht und komplett neu installiert?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, selbstverständlich wurde die App zwischendurch auch komplett deinstalliert und neu installiert. Danke für Eure Bemühungen!