i5Steve
Fortgeschrittenes Mitglied
- 96
Hallo zusammen.
Danke an Rückblick auf das honor Event.
Leider macht mein schönes neues honor 4x mir Sorgen.
Es ist brandneu und zeigt leider mit den Mobilfunknetzen von Vodafone und T-Mobile eine schlechte Eigenart.
Die Verbindungen brechen nach einer unbestimmten Zeit einfach weg. Die Statuszeile zeigt weiterhin Netz und Stärke an, jedoch kann kein Telefonat geführt noch irgendeine Internetverbindung genutzt werden.
Teilweise steigen die Karten soweit aus das im Status "kein Dienst" angezeigt wird. Derzeit hilft nur ein Neustart des Smartphones zu einer kurze Lösung, bis die Verbindung wieder zusammenbricht.
Die WLAN Verbindung ist stabil und funktioniert fehlerfrei.
Auch die sonstigen Funktionen am honor 4x sind wunderbar.
Nur ohne Sim Karten Nutzung ist das Gerät leider nicht mehr als ein iPod.
Es wäre toll wenn ihr eine Idee bzw. Lösung anbieten könnt.
Derzeit habe ich vom honor Support keine Rückmeldung erhalten.
Danke und euch einen sturmfreien Tag.
Steve
Danke an Rückblick auf das honor Event.
Leider macht mein schönes neues honor 4x mir Sorgen.
Es ist brandneu und zeigt leider mit den Mobilfunknetzen von Vodafone und T-Mobile eine schlechte Eigenart.
Die Verbindungen brechen nach einer unbestimmten Zeit einfach weg. Die Statuszeile zeigt weiterhin Netz und Stärke an, jedoch kann kein Telefonat geführt noch irgendeine Internetverbindung genutzt werden.
Teilweise steigen die Karten soweit aus das im Status "kein Dienst" angezeigt wird. Derzeit hilft nur ein Neustart des Smartphones zu einer kurze Lösung, bis die Verbindung wieder zusammenbricht.
Die WLAN Verbindung ist stabil und funktioniert fehlerfrei.
Auch die sonstigen Funktionen am honor 4x sind wunderbar.
Nur ohne Sim Karten Nutzung ist das Gerät leider nicht mehr als ein iPod.
Es wäre toll wenn ihr eine Idee bzw. Lösung anbieten könnt.
Derzeit habe ich vom honor Support keine Rückmeldung erhalten.
Danke und euch einen sturmfreien Tag.
Steve