A
ABi69
Fortgeschrittenes Mitglied
- 21
Wenn ausgelagerte Apps ordnungsgemäß funktionieren, dann ignorier die Meldung und markiere das Kästchen unten, dann kommt die Meldung nicht wieder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei mir kam die die Meldung auch, und als ich den entsprechenden Menüeintrag aktiviert habe, ließ sich das Handy nicht mehr starten. Ich rate also davon ab, es zu tun!Ich hab keine Ahnung in wie fern ich mit Apps2SD angehen soll, hab meine SD-Karte jetzt mit gparted am Laptop vorformatiert und 3 Partition (fat32, ext4 und swap) erstellt, nur weiß ich jetzt nicht wie ich dies in Apps2SD mounten soll beim mount-script
Edit: Nun hab ich es geschafft, nur ich krieg diese Meldung jetzt jedes Mal. Kann ich die so ignorieren?
Ich hab die Hoffnung verloren, es funktioniert nichts mehr! SD-Karte erreicht 64 MB/s beim Lesen am PC und 32 MB/s beim Schreiben, doch im Honor 4x scheint wohl ein Kartenlesegerät zu haben was nur 10 MB/s beim Test erreichtHaguero schrieb:Unglaublich, was ein Gefrickel notwendig ist, weil das Honor4X seinen internen Speicher nicht im Griff hat...
divadsn schrieb:Hab mir auch überlegt ein Moto G zu holen, allerdings ein G3 oder G2 LTE, je nach dem wie viel der Spaß kosten wird und dann Cyanogenmod 13 drauf flashen um in den Genuss von Adoptable Storage zu kommen Nur die Frage was ich mit dem Honor 4x machen kann, schließlich ist es eine unvollbrachte Leistung von Huawei/Honor wenn ich mein Gerät nicht nutzen kann und dann noch in en Bootloop sich verfängt sobald man die Apps erzwungen installiert (Backup/ADB)
Wenn man nicht rootet oder anderweitig frickelt, kann man Standard-Apps nicht auf die SD-Karte verschieben.KleinerDrache schrieb:Natürlich nützt Dir eine SD-Karte etwas. Und wenn alle Standardapps drauf sind ist auch noch Speicher übrig.