T
taigajoe
Neues Mitglied
- 3
Nach dem Update auf B570 und Neuinstallation hat es genau 2d gedauert, dann verschwanden über Nacht einfach wieder 600 MB Speicher... Dieser Bug ist also nicht beseitigt. Ich habe versucht im Netz eine Anleitung zum Rooten unter Marshmellow zu finden, leider ohne Erfolg. Bei XDA gibt es dazu einen Thread, aber noch keine Lösung. Insgesamt scheint der Weg des Rootens beim Honnor 4x etwas steinig zu sein und die benötigten Files muss man sich überall zusammensuchen. Mir fehlt einfach die Zeit, um hier Versuchskaninchen zu spielen.
Ich schaue mich gerade bei der Konkurrenz im gleichen Preissegment um. So wie es aussieht, werde ich wohl auf Lenovo moto g4 umsteigen. Es hat zwar nicht diese umfangreichen Konfigurationsmöglichkeiten, wie das Honor, aber meine wichtigsten Apps habe ich getestet und die Laufen ohne Probleme. Und es hat genügend Speicher frei, den man ohne Rooten problemlos mit SD-Karte erweitern kann...
Ich schaue mich gerade bei der Konkurrenz im gleichen Preissegment um. So wie es aussieht, werde ich wohl auf Lenovo moto g4 umsteigen. Es hat zwar nicht diese umfangreichen Konfigurationsmöglichkeiten, wie das Honor, aber meine wichtigsten Apps habe ich getestet und die Laufen ohne Probleme. Und es hat genügend Speicher frei, den man ohne Rooten problemlos mit SD-Karte erweitern kann...