Honor 4x Firmware B064d

• 31 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Werksreset hilft nicht

Guten Morgen!

Ich hab herausgefunden, dass wenn ich unter Einstellungen => Energiesparen => Energiesparplan von Intelligent auf Normal umstelle dann brauch ich pro Stunde nur noch 1% Akku pro Stunde!

Das testen wir doch gleich mal

berntsch schrieb:
Bei mir selbiges Problem! Seit dem Update braucht mein 4X 5% Akku pro Stunde im Standby!

@moncada hast du schon eine Lösung gefunden?

leider nein. Ich schaue fast täglich auf die Support Seite bei Honor, aber leider kein update.
Ich probiere mal die Lösung von berntsch und beobachte das mal ob es was bringt.
Hoffe ja eh, das bald Lollipop kommt, um die 64-Bit nutzen zu können.

Gruß
moncada

Es will einen Neustart durchführen und dann kommt man in das Bootmenü. Dabei scrollt eine Meldung von unten nach oben derart schnell, dass man das gar nicht richtig lesen kann. Habe nur irgendwie "failed" erkennen können.

Hallo,
hast du mal geschaut nach welchen Standard du formatiert hast? Sollte ja immer FAT32 sein wenn die Karte größer 2GB ist.

Gruß
moncada

Hast du auch mal ein forced Update probiert? Also Handy ausschalten und dann power plus Lautstärke laut und leiser zusammen gedrückt halten. Dann sollte das Update automatisch starten oder es kommt eine Fehlermeldung. Diese bleibt dann aber stehen. Bei diesem Ablauf wird aber kein backup angelegt also vorher machen

Bin in der Phase , mir ein 4x zu kaufen, aber eure Akku Erfahrungen schrecken mich ab.
Nato

Nach dem Firmware-Update habe ich im Vergleich zu vorher keine Verschlechterung festgestellt.

Na so schlimm ist es nicht. Meiner Meinung nach ist nur der Leerlaufverbrauch zu hoch.

• Danke
Reaktionen: moncada
Und wie kann der Leerlaufverbrauch gesenkt werden?

Ausschalten :)

• Danke
Reaktionen: armakuni